Christmas Shopping New York inkl. Hotel 299€

  • Nun lasst doch gut sein und erstmal abwarten, was da kommt? Wenn es klappt, ist es doch schön, dann ist es ein Schnäppchen. Wenn nicht, dann sieht man mal wieder, wie man abzocken kann.


    Wie gesagt, mich kriegt nichts in der Welt zu diesem Zeitpunkt nach NYC....da hat Hamburg ja besseres Wetter :D


    cheers,
    autares

  • Hi alle zusammen,


    mich würde mal interessieren, wessen Kreditkarte bereits belastet wurde? Angeblich sind ja nur noch Überweisungen möglich.


    Spartako

  • Einfach herrlich .... dieser Thread hat Unterhaltungswert ;)
    Mal im Ernst, hier hat man das Gefühl man ist im Kindergarten. :rolleyes:
    Es ist immer wieder interessant wieviele Leute sich für Privatdetektive halten :(

  • Hallo


    Das wird ja immer schlimmer hier mit den Gerüchten. :mad:


    Ich habe eine Mail an die Redaktion einer großen Tageszeitung geschrieben,
    den Sachverhalt kurz erläutert und um Prüfung dieses Sensationsangebots gebeten. Falls da wirklich was nicht in Ordnung sein sollte werden die das wohl am ehesten recharchieren können.
    Vor allen Dingen werden die auch Interesse daran haben evtl. hunderte "Mitreisende" vor einem evtl. Betrug zu schützen und das ganze aufzudecken.


    Ich habe selbst für 12 Leute gebucht, bin mittlerweile auch ein wenig verunsichert und will Klarheit haben.


    Aidasepp

  • Also echt heftig, was sich die Leute hier alle Gedanken machen!
    Ich hab da auch gebucht und geh das völlig relaxed an! Ihr habt noch keinen Sicherungsschein: Na und?!? Wenn er nicht kommt, überweist ihr nix und fertig! Der Vertrag ist somit nichtig und ihr habt keine Kosten! (Ausser vielleicht die Onlinekosten von der Buchung :D )
    Und wenn es klappt und alles funzt, ist es doch prima!

    ˆ\_/
    .O.o
    This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.

  • Zitat

    Original geschrieben von SirShagalot
    Kurze Frage so zwischendurch an die ganzen Neuankömmlinge:


    Wie habt ihr diesen Thread hier bei telefon-treff.de gefunden? Würde mich mal so interessieren - nicht böse gemeint und es muss auch keiner antworten. ;)


    P.S. Willkommen bei TT! :top: :D


    Tach, bin auch neu hier!
    Habe gegoogelt nach der "Main Travel Agency Group" und euch dabei gefunden :)


    Ein Kumpel und ich haben auch gebucht und sind skeptisch. Das Thema verfolgen wir mit Argus-Augen :cool:


    Wollen wir allen naiven "Mitbuchern" einen schönen Urlaub wünschen (sofern er denn zustande kommt)


    PS: Kuckuck Yeti ;)

  • So - ich gehöre natürlich auch zu den Mitbuchern !
    das Treffen in New York können wir durchführen !


    Spekulationen über Spekulationen -
    schliesse mich meinen Vorrednern an betreffend Sicherungsschein etc.


    Wer sich die AGB´s durchgelesen hat, der muss auch darauf gefasst sein, dass die Reise aufgrund von
    fehlender Teilnehmeranzahl
    gecancelt werden kann ..


    Bei dieser breiten Öffentlichkeit, kann es sich kaum ein Reiseveranstalter leisten, dass diese Reisen nicht zustande kommen - das wäre ein kurzes Veranstalterdasein mit verherrenden Folgen !


    Betreffend des Preises:


    Kann ich mir vorstellen, dass aufgrund der Vergangenheitswerte diese Flugplätze im Reisezeitraum nach Weihnachten und zurück vor Silvester Richtung New York im Flugzeug nicht ausgebucht wurden - Und so diesmal diese Plätze vorab an Reise"grosshändler" verkauft wurden. Eine Maschine fasst ca 300 Personen -


    Naja Spekulationen eben.

  • fortuna holiday


    Travelsafe hat den Vertrag mit fh gekündigt - von denen bekommen die keinen Sicherungsschein mehr!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!