Christmas Shopping New York inkl. Hotel 299€

  • Kurze Frage so zwischendurch an die ganzen Neuankömmlinge:


    Wie habt ihr diesen Thread hier bei telefon-treff.de gefunden? Würde mich mal so interessieren - nicht böse gemeint und es muss auch keiner antworten. ;)


    P.S. Willkommen bei TT! :top: :D

    Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:


    1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

  • Also ich habe dieses Forum über die Google-Newsgroup gefunden.


    Aber wieder zurück zum Thema :D : die Reise ist jetzt ausgebucht.

  • Zitat

    Original geschrieben von dieneue
    Laut FH-Homepage NOCH nicht... wahrscheinlich halten sich die "Neubucher" mit den "Abspringern" die Waage... ;)


    dieneue


    Aktualisiere mal deinen Browser.....deine Seite liegt anscheinend noch im Cache.....


    Die Reise auf der Homepage FH ist ausgebucht!


    schramschram

  • nochwas......


    sollte einer immer noch große Zweifel haben, so kann er die Firma überprüfen lassen...und das online für 9,90 Euro.


    Prüfen Sie die Bonität/Kreditwürdigkeit Ihrer Privat- und Geschäftskunden!
    Bevor Sie bares Geld verschenken .....



    guckst du hier: http://www.bonitaetfinder.de/


    Dort kann man Unternehmen oder deren Betreiber prüfen lassen und evtl. Zweifelhafte Vergangenheiten aufdecken.


    Also, wers braucht...........!


    Wie schon der eine oder andere Tenor lautete: Nicht immer ist alles schlecht!


    schramschram

  • Veranstalter verschwindet


    Zitat

    Original geschrieben von Sebastian
    Das beantwortet immer noch nicht die Frage, die ksweet einige Seiten zurvor bereits gestellt hat:


    Schützt der Reisepreissicherungsschein den Kunden auch, falls der Anbieter zwar nicht amtlich insolvent ist, aber er die Leistung trotzdem nicht erbringt (vulgo: mit der Kohle abhaut)?


    [small]Damit das hier nicht falsch rauskommt: Ich unterstelle hiermit NICHT, dass die Fa. FortunaHoliday etwas derartiges beabsichtigt o. dgl., sondern es interessiert mich in meiner Eigenschaft als neutraler Beobachter des Ganzen, der nicht gebucht hat. ;)[/small]


    Travelsafe antwort auf : wenn die reise nicht zustande kommt


    Abgesichert ist Ihr Reisepreis nur, wenn Sie über einen Sicherungsschein verfügen.
    Eine Zahlung ihrerseits ohne Sicherungsschein ist dann Ihr eigenes Risiko.
    Versichert ist der gezahlte Reisepreis gegen Insolvenz von FortunaHolidays.
    Wenn die Reise nicht zustande kommt, muß der Veranstalter den Reisepreis an Sie
    zurück zahlen.
    Nur bei Insolvenz des Veranstalters bekommen Sie geleistete Zahlungen
    von uns gegen Vorlage des Sicherungsscheins erstattet. (Siehe auch Text auf dem Sicherungsschein).
    Reisemängel (Verspätungen/Schlechtes Hotel etc.) sind nicht versichert.

    Mit freundlichen Grüßen
    TRAVELSAFE GmbH

  • Re: Re: Mail


    Zitat

    Original geschrieben von -Ben85-
    Zum Direktflug: Das stand da vorher, die haben das aber wieder geändert. Genauso wie die amerikanische Firma die im Impressum angegeben war...komisch, komisch



    Hoppala! Ich weiss, dass ein Direktflug angeboten wurde. Nun plötzlich nicht mehr? Die Homepage ist tatsächlich geändert worden! Ebenfalls die Anschrift vom Hauptsitz in New York.
    Die ist, warum auch immer, nicht mehr aufgeführt.
    Handelt es sich um Vertragsbruch?

  • nochmal:


    Finger weg...

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Hat jemand mehr Infos über den Inhaber ?


    A. Gutsch-Hellwig


    heist das Andreas Gutsch-Hellwig ?


    weiß jemand sein Geburtstdatum ? Darüber lässt sich dann eine Menge Information bekommen !


    Außerdem sollte wir einmal überlegen die Öffentlichkeit herzustellen. Evtl. haben die Bildzeitung und Co. noch mehr möglichkeiten zu rechachieren. Und so ein Fressen lassen die sich doch nicht entgehen. wenn das nach Abzocke riecht.


    Trotzdem, ich glaube noch daran und will nach New York !!


    An alle im Forum:


    Wir treffen uns alle am 27.12.2005 um 14.00 Ortszeit an der Penn-Station, einem der zentralsten Punkte in NY und lachen gemeinsam über die, die uns weiterhin Angst machen wollen und abgesprungen sind. Kaffee und Donuts gehen auf mich ;-)


    Was haltet Ihr davon ? Wollen wir uns in New York auf einen Kaffee treffen ?



    schramschram

  • Zitat

    Original geschrieben von schramschram


    Außerdem sollte wir einmal überlegen die Öffentlichkeit herzustellen. Evtl. haben die Bildzeitung und Co. noch mehr möglichkeiten zu rechachieren. Und so ein Fressen lassen die sich doch nicht entgehen. wenn das nach Abzocke riecht.


    Trotzdem, ich glaube noch daran und will nach New York !!


    Erinnert mich an ein 3-Jährigens das zur Mama sagt "Ich will aber den Lolly". :rolleyes:


    An alle die hoffen, dass alle gierigen abgezockt werden: Lasst uns frohlocken wenn das erste gejammere einkehrt. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!