Christmas Shopping New York inkl. Hotel 299€

• Zitat

Original geschrieben von fernseherkaputt
    Aber wer will schon freiwillig in die USA?!
    Im Gegenteil man sollte die USA boykottieren,solange bis sie die Familie Bush aus dem Land gejagt haben!

genau!
    und nicht vergessen, dass die massenweise Ausbreitung der türkischen Dönerbuden die Dönerbuden von Deutschen verdrängt! :o

• Zitat

Original geschrieben von wonderwomen
    Vglbare Angebote gibt es zur Zeit bei reisen.tchibo
    wobei diese noch ihre Leistungen mit extras aufstocken und ab 5 tage sind betreffend new york. Diesen tip hatte mir die nette dame von holiday fortuna gegeben - und da wird mit der singapore airline (oder gleichwertig) geflogen

Warum hat sie dir diesen Tipp gegeben? Nehmen die für das 299€-Angebot keine Buchungen mehr an?

• Angesichts der Tatsache das dem Veranstalter von den 299€ nach Anzug von MwSt., Sicherheitsgebühren, Landegebühren, Kerosinzuschlag etc. nur gerade einmal ca. 160€ bleiben und er davon einen Hin- & Rückflug sowie ein Hotel finanzieren will - glaub ich das einfach nicht.

Zumal selbst in Hotelrestplatzbörsen sowie hotel.de, expedia & Co für Manahattanm nahezu NICHTS mehr verfügbar ist, es sei denn man bewohnt ein Loch oder bezahlt für 3* mindestens 300€/Nacht.

• Zitat

Original geschrieben von wonderwomen
    Vglbare Angebote gibt es zur Zeit bei reisen.tchibo

Naja, hier werden Äpfel mit Birnen verglichen. Denn 1.

TCHIBO: 700 Euro
    FORTUNA: angeblich 300 EURO

TCHIBO: 3 Übernachtungen im Touristenklassehotel
    FORTUNA: angeblich 4 Übernachtungen im ***-Hotel

TCHIBO: Einzelzimmerzuschlag € 237,-
    FORTUNA: Preis gilt angeblich auch bei Übernachtung im Einzelzimmer

TCHIBO: Nur ein Abflughafen
    FORTUNA: Angeblich diverse Abflughäfen, suggeriert: "Für jeden was dabei".

TCHIBO: Termin für 699 Euro garnicht buchbar. Nur der Termin zu € 779,- Euro ist buchbar.
    FORTUNA: Angeblich massenhaft für 299 Euro verfügbar

Ich fasse zusammen: Ein Angebot, dass nur drei anstatt vier Übernachtungen in einem Touristenklassehotel anstatt einem ***-Hotel anbietet und weit mehr als das doppelte kostet (779 Euro vs. 299 Euro) ist mitnichten vergleichbar. Wenn die Fortuna-Frau das als Beweis angeführt hat, dass ihr eigenes Angebot zu finanzieren sei, dann ist das eher ein Beweis dagegen: Das Tchibo-Angebot halte ich für das untere Ende eines marktgängigen Preises, auch wenn's vielleicht ein paar Euro günstiger geht. Aber nicht für weniger als 50% des Tchibo-Preises.

Viele Grüße,

PvD

• Acie Earl:

Zum Thema Anzeigen:

vergl. doch mal diesen Fall mit dem SELLCOM PC Fall, der auch durch diverse Tageszeitungen ging.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Vermutlich gibt es ein sehr sehr begrenztes Kontingent für diese Reise zu diesem Preis.
    Es gibt aber auch sicher Möglichkeiten in deren AGBs auf Alternativen oder ähnliches zu verweisen, falls diese Kontingent erschöpft ist.

• New York

Hi alle zusammen,

bin auch etwas skeptisch (geworden). Habe online gebucht (Geiz frisst Hirn) und überlege jetzt, ob ich meine Kreditkarte sperren lasse.

Stutzig macht mich der immer gleiche Zeitraum, zu dem die Reisen angeboten werden. Darauf wurde hier ja auch schon mehrfach hingewiesen. Auf der anderen Seite spricht das Unternehmen von jahrelanger Erfahrung.

Zitate:

"Wir laden Sie auch in diesem Jahr wieder ein, Ihre schönsten Wochen im Jahr mit uns zu verbringen."
    "Jedes Partnerhotel wird mehrmals im Jahr von uns persönlich besucht und eingehend geprüft."
    "Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter verfügen über zumeist langjährige Erfahrungen im jeweiligen Land."

Jedenfalls versuchen sie den Eindruck zu vermitteln, das Unternehmen existiere schon jahrelang. Im Internet findet man aber so gut wie nichts.

Hinweisen möchte ich noch auf die vielen Rechtschreibfehler. Ein erfahrenes und seriöses Unternehmen, das sich auf einer jahrelang existierenden Seite präsentiert, sollte eigentlich ein Relativpronomen (das) von einer Konjunktion (dass) unterscheiden können.

Hat denn irgend jemand von euch mal die Verbraucherzentrale konsultiert? Ich werde das jedenfalls am Montag tun.

Spartako

• Ich zitiere mal aus einem anderen Forum:

Ich habe mit denen telefoniert.
    Der Herr am anderen Ende meinte, sie seien kein Reisebüro, sondern Veranstalter. Und das jetzt direkt an den kunden verkauft wird ist neu.
    Auch dafür diese relativ neue Firma.
    Bisher hat man angeblich nur als Veranstalter im Hintergrund gearbeitet.

Außerdem sei man auf Restplätze spezialisiert (balbla....) und nach dem Weihnachtsgeschäft / Sylvestergeschäft werden die nächsten Reisen erst zu Ostern wieder zu haben sein.

Im Hintergrund relativ viele telefonierene Mencshen als ich ein zweites Mal anrief und eine Dame am Telfeon hatte.
    Klang nach Callcenter oder sogar eigene Mitarbeiter.
    Dann waren es aber echt viele.....aber als ich jetzt ja gelesen habe, dass neben der Internetsache (wie findet man denn solche unbekannte Seiten?) auch noch Anzeigen in Zeitungen geschaltet wurden (in verschiedenen Ecken Deutschlands.....)

Es könnte natürlich sein, dass die durch 3 oder 4 Eröffnungsangebot erstmal auf sich aufmerksam machen wollen.....
    Die restlichen Angebote sind zwar auch günstig, aber nicht mehr als das, u.U. bei anderen Reiseveranstaltern auch zu bekommmen......

Wenn die aber so viele Menschen da angagiert haben (und das geht ja jetzt mindestens bis Ende Dezember) und Hotline-Nummern und Anzeigen, und neue Adresse bzw. neuer Firmenname....
    Dann müssen da schon übelst viele Leute buchen, damit sich das auch lohnt wenn die wirklich kurz nach dem Fest abdüsen......(vielleicht für 299 Euro ncah New York? Hahaha!!!!)

Was meint Ihr?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!