Christmas Shopping New York inkl. Hotel 299€

• Ich wette mit euch es wird für diesen Zeitraum keine Restkontingente geben und ihr kriegt euer Geld zurück.

Das ist mit diesem Preis überhaupt realisierbar. 100%ig nicht! Weder Hotel noch Flug wäre damit gedeckt.

Wer dort trotzdem bucht: Viel Glück, dass ihr auch nachträglich an euer Geld kommt. ;)

Zumal die Stadt zu der Zeit noch voller ist als sonst schon.

• @ mh1053
    dann musst du im neuen Jahr auf jeden Fall mal berichten ob alles geklappt hat.
    Dann können wir vorsichtigeren uns so richtig ärgern! Wenn denn alles in Ordung war.

• zu dem Reiseveranstalter Fortuna holidays:

habe ich keine Bemerkungen (positiv - negativ) im Internet gefunden, kann das diese page nicht allzu lange online ist ?

zu MAIN TRAVEL AGENCY GROUP
    ebenfalls kein eintrag new york !

jedoch eine sehr informative homepage über new york gefunden new york

• Zitat

Original geschrieben von fernseherkaputt
    Es gab in den 90'er Jahren vergleichbare Angebote für 299,00DM.

Aber wer will schon freiwillig in die USA?!
    Im Gegenteil man sollte die USA boykottieren,solange bis sie die Familie Bush aus dem Land gejagt haben!

Du bist ja nen ganz schlauer ! :flop:

• Also ich hab jetzt auch für 2Personen gebucht.

Werde Euch auf dem Laufenden halten, was denn rausgekommen ist. Falls es wirklich klappt, war das mal wirklich ein Schnäppchen! :D

ˆ\_/
    .O.o
    This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.

• Auf jeden Fall wünsche ich den "Mutigen" bzw. den "hoffnungslosen Optimisten" viel Glück und hoffe, daß es klappt! Ich glaube zwar nicht dran, aber evtl. sind ja wirklich "Restkontingente" zu der Reisezeit frei... die Hölle kann ja auch irgendwann mal zufrieren. ;)

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Ich habe dann auch mal gebucht und zahle mit der Amex. Sollte es da irgendwelche Probleme geben, lasse ich die Zahlung einfach zurückbuchen.
    Also mal abwarten.
    Nett wäre, wenn jemand, der gebucht hat, kurz posten könnte, welche "wichtigen Informationen" man denn innerhalb der 7 Tage auf dem Postweg erhalten werde. Ich bin nämlich erst am 26.10 wieder in good old Germany. :)

Ciao
    Karsten

• Achtung: Wer über den im ersten Thread angegebenen Link bucht, dessen Daten können aller weiteren TT-BesucherInnen über eben selbigen Link lesen. Vielleicht kann der Threadersteller ja die Session/User-ID aus dem Link löschen...

Was das Angebot angeht - rechnen wir mal: LTU hat vor kurzem 189-Euro-Return-Tickets über eine Supermarktkette angeboten. Gehen wir von dem höchst unwahrscheinlichen Fall aus, dass das Reisebüro irgendwelche Restplätze zum gleichen Kurs bekommen könnte, dann blieben pro Nacht noch etwa 25 Euro übrig. Bei Doppelzimmerbelegung macht das dann 50 Euro pro Nacht. Da mag man mit Glück ein Zimmer bei Priceline für bekommen (Hab schon für 37 Dollar zu zweit im Hyatt Regency gewohnt, allerdings auf der anderen Seite des Hudson River, etwa 10 Min von Manhattan entfernt). Aber ob ein kleiner (!) Pauschalanbieter so ein Angebot schnüren kann? Ich bleibe skeptisch.

Viele Grüße,

PvD

• NICHT über den Link buchen

Hi,

ein freundlicher User hat mich soeben darauf aufmerksam gemacht, daß geschickterweise über den Link die Daten des zuletzt Buchenden einsehbar sind. Ich habe meine Daten dann einfach überschrieben, was offenbar geklappt hat.

Also normal über die Homepage gehen und von da aus dann weiter...

Ich habe dem Threadersteller bereits eine PN geschickt mit Bitte um Änderung des Links.

Ein :top: an den User für die schnelle Benachrichtigung.

Das fängt ja schon mal gut an... :mad:

Ciao
    Karsten

P.S.: Zu spät ;)

• Die Idee mit der Kreditkarte hatte ich auch schon. mIm Fall der Fälle einfach zurückbuchen lassen....aber ich hab dein bei meiner Gesellschaft angerufen und die haben gemeint, im Falle einer Insolvenz krieg ich das Geld nicht wieder !!! Also Vorsicht , ganz auf der sicheren Seite ist man mit den karten auch nicht. War zwar bei mir Die Visa aber ich denke nicht das es bei AMEX anders ist

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!