Christmas Shopping New York inkl. Hotel 299€

  • Zitat

    Original geschrieben von KX250
    Damit solltenn auch die letzten Fans dieses Angebots geschnallt haben was Sache ist. Bleibt allen zu wünschen, dass keiner bezahlt hat.


    IMHO hätte einem aber der gesunde Menschenverstand von vornherein sagen müssen, dass das nicht sein kann.


    Es tut mir echt leid, dass ich einem jungen innovativem Unternehmen die Verbraucherzentrale auf den Hals gehetzt habe, Manchen Usern muss man etwas härter die Augen öffnen. Ich will keine Namen nennen !

  • Re: Hm..


    Zitat

    Original geschrieben von Quodex
    Naja eine woche nach buchung sollte er da sein,wenn keine komplikationen auftreten^^. Nun haben die aber Probleme also wird er wohl später kommen, zahlen musst du aber noch nichts bevor der schein nicht eintrifft. so stehts in den AGB's also keine sorge,entweder er kommt, oder er kommt nicht und du kannst dich beschweren gehen und bei der hotline nachfragen.
    Aber die können das gemaule langsam nimmer hören*sfg* Ihr seid aber auch schlimm, hetzt direkt verbraucherschutz aufn hals und spielt dedektive*ggg* Naja man will aber auch sicher sein. die sicherheit liegt im moment in den scheinen, sind se net da gibts kein geld für die so einfach issas!


    Boah Quodex!!!!!

  • Zitat

    Original geschrieben von KX250
    Damit solltenn auch die letzten Fans dieses Angebots geschnallt haben was Sache ist. Bleibt allen zu wünschen, dass keiner bezahlt hat.


    IMHO hätte einem aber der gesunde Menschenverstand von vornherein sagen müssen, dass das nicht sein kann.


    Wem sagst du das?

  • Zitat

    Original geschrieben von bazi61
    Es tut mir echt leid, dass ich einem jungen innovativem Unternehmen die Verbraucherzentrale auf den Hals gehetzt habe, Manchen Usern muss man etwas härter die Augen öffnen. Ich will keine Namen nennen !


    1) Das ist Unsinn. Ein junges innovatives Unternehmen, welches sich durch faire und gute Angebote auszeichnet, hat durch den Verbraucherschutz überhaupt nichts zu befürchten - ein unseriöses junges innovatives Unternehmen hingegen natürlich schon. Dein Schluß, daß die neuesten "Wendungen" irgendetwas mit dem Verbraucherschutz zu tun haben könnten, ist also nur unter zweiterer Annahme zulässig.


    Edit: Falls ich dich mißverstanden habe, was ich nach erneutem Durchlesen nicht ausschließen kann, dann fasse mein Posting als Zustimmung auf. Komfortable Ausgangssituation also, such's dir aus. :D ;)
    Edit II: Ich denke, ich habe dich mißverstanden. Sorry dafür - betrachte meine Aussage also als allgemein und nicht dir geltend. ;)


    2) Bitte benutze den Edit-Button und erstelle keine (sinnlosen) Mehrfachpostings.


    Danke. :)


  • Auch wenn du viele Kommentare beigetragen hast, scheint in diesem Forum einiges an dir vorbei gegangen zu sein. Konzentrier dich mal !

  • Zitat

    Original geschrieben von bazi61
    Konzentrier dich mal !


    Das ist sicher nicht der richtige Ton, auch wenn du in der Sache sehr Recht hast und ich mich tatsächlich bei der Interpretation deines Postings nicht ausreichend konzentriert habe - siehe Edit.


    Nachdem du meine "Richtigstellung" allerdings sogar mitzitierst, folglich zur Kenntnis genommen hast, ist dein Postings mehr als unnötig.

  • Zitat

    Original geschrieben von bazi61
    Auch wenn du viele Kommentare beigetragen hast, scheint in diesem Forum einiges an dir vorbei gegangen zu sein. Konzentrier dich mal !


    Quantität ist nicht gleich Qualität, was du gerade eindrucksvoll bewiesen hast.

  • Jetzt komm' aber mal wieder runter, lies dir mein Posting (inkl. des editierten Zusatzes) nochmal durch und dann stellen wir den Kindergarten hier ganz schnell wieder ein.


    Danke.

  • Zitat

    Original geschrieben von bazi61
    Quantität ist nicht gleich Qualität, was du gerade eindrucksvoll bewiesen hast.


    Ja Hallo, atme mal tief durch, hol dir ein Glas Wasser und dann lese die obigen Postings von Andi nochmal durch.


    Da war nichts böses oder beleidigendes dran .... warum fährst du dann so aus der Haut?


    Andi: :D Irgendwie bist du im schreiben schneller als ich ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von andi2511
    Jetzt komm' aber mal wieder runter, lies dir mein Posting (inkl. des editierten Zusatzes) nochmal durch und dann stellen wir den Kindergarten hier ganz schnell wieder ein.


    Danke.


    Spiel dich nicht wie ein Moderator auf und nimm sachliche Kommentare hin und misch dich nicht ubedingt ein. Einfach konzentrieren lieber Vielredner und einfach mal raushalten wenns keinen angeht!
    Danke !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!