Christmas Shopping New York inkl. Hotel 299€

  • heute morgen wurde mit dem abteilungsleiter von travelsafe telefoniert (siehe reiseveranstalterliste bei tip.de - kein fortunaholiday mehr zu finden)

  • was mir sorgen macht: es werden immernoch reisen angeboten (ohne aussicht auf sicherungsscheine) - hoffentlich überweist keiner geld.

  • Hallo


    Daraufhin habe ich jetzt bei FH nochmal angerufen, da wurde mir gesagt die
    Reise findet statt meine Unterlagen sind unterwegs......



    Aidasepp

  • wenn was ankommt - auf jeden fall nochmals mit dem versicherer in verbindung treten, um das ganze überprüfen zu lassen!!! - ausserdem drauf achten falls eine rrv abgeschlossen wurde das auch davon ein beleg mit dabei ist!

  • Zitat

    Original geschrieben von AdministratorDr
    Wenn das nicht innerliche Genugtuung ist. :D


    Soweit würde ich nicht gehen.
    Aber es ist immer wieder erstaunlich, wie manche (viele) Leute bei der Aussicht auf ein unwiderstehlich gutes Schnäppchen, jegliche Vorsicht und gesundes Misstrauen über Bord werfen.

  • Zitat

    Original geschrieben von m@rtin
    Einfach herrlich .... dieser Thread hat Unterhaltungswert ;)
    Mal im Ernst, hier hat man das Gefühl man ist im Kindergarten. :rolleyes:
    Es ist immer wieder interessant wieviele Leute sich für Privatdetektive halten :(


    Dummes Gequatsche von Dir !!:mad:


    Ich habe beruflich Zugriff auf Daten, wo ich sehen kann welche geschäftliche Vergangenheit ein jeder hat. Und ob Er oder Sie ein Bauchlandung oder evtl die EV schon einmal abgelegt hat. Nur dazu brauche ich das Geburtsdatum.


    Das hat nix mit Privatdetektive zu tun !! Du guckst zuviel Talkshows !


    Wieder zur Sache:


    Habe eben mit FH telefoniert und habe die Bestätigung bekommen, das FH auf der Suche nach einem neuen Versicherer ist. O-Ton: "Travelsafe ist zu klein für uns und wir haben Schwierigkeiten mit denen ".


    Der Versand der fehlenden Sicherungsscheine ( O-Ton: " Es fehlen ca. 70 - 80 Sicherungsscheine" ) kann noch ca. 2 Wochen dauern. Vorher sind keine Zahlungen zu leisten.


    Die Reise ist im Augenblick ausgebucht, jedoch jeder der eine Buchungs-Nr. erhalten hat, wird fliegen !


    schaun ma mal, dann sehn wir's schon........


    ich bin guter Dinge....



    schramschram

  • Du kannst zum einen deine Postings auch editieren um Mehrfachpostings zu vermeiden und damit die Übersichtlichkeit zu erhöhen und zum anderen vielleicht jetzt einfach mal ein paar Tage abwarten und nicht im Minutentakt "Informationen" suchen, bewerten, posten usw. ;)


    Daß ihr gerne für 299,- nach New York wollt, kann ich gut verstehen. Aber da ja (hoffentlich) noch keiner bezahlt hat und im Moment noch nichts droht, außer die Reise nicht antreten zu können, finde ich das Bohei doch etwas übertrieben. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!