Christmas Shopping New York inkl. Hotel 299€

• Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Zitat aus dem USA Forum:

Da fällt mir nur " :rolleyes: " hier ein!

Hallo Herr Vogt!
    Da man mir über die Hotline keine konkreten Fragen beantworten konnte, wurde ich an service@fortunaholiday.de verwiesen. Per mail könne ich meine Fragen stellen, die dann von einem Herrn Vogt oder Herrn Schmidt zu meiner Zufriedenheit beantwortet würden. Bis heute wurde ihrerseits auf meine mail nicht gantwortet. Die im Forum beschriebenen Gesamtumstände sind größten Teils keine Falschmeldungen. Die Recherchen der jeweiligen Autoren sind absolut nachvollziehbar. Auch wenn sie ein junges Unternehmen sind, sollte eine gewisse Seriosität an den Tag gelegt werden. Ich für meinen Teil bin durch ihre Richtigstellung keineswegs beruhigt und würde lieber heute als morgen von der Reise zurücktreten.

• Also irgendwie erinnert mich das ganze an den compuserv24-thread vor einigen Wochen :rolleyes:

BTW: Den Inhaber der Firma scheint es zu geben im Sauerland, mit einer Faxnummer.

• re

Ich hab nichts damit zu tun bzw mit der Firma...
    Aber nun gut lasst uns einfach abwarten.
    Ich denke die meisten von euch haben gebucht, oder? Ihr werdet euren Grund haben dies getan zu haben, und zurücktreten könnt ihr ja,wenn ihr ne reiserücktrittsversicherung abgeschlossen habt, also wo ist das Problem?
    Und ich denke nicht,dass das Unternehmen jetzt zeit hat sich alle foren durchzulesen geschweigedenn nach ihnen zu suchen!!!

• Re: re

Zitat

Original geschrieben von Quodex
    Ich hab nichts damit zu tun bzw mit der Firma...
    Aber nun gut lasst uns einfach abwarten.
    Ich denke die meisten von euch haben gebucht, oder? Ihr werdet euren Grund haben dies getan zu haben, und zurücktreten könnt ihr ja,wenn ihr ne reiserücktrittsversicherung abgeschlossen habt, also wo ist das Problem?
    Und ich denke nicht,dass das Unternehmen jetzt zeit hat sich alle foren durchzulesen geschweigedenn nach ihnen zu suchen!!!

Oh Gott ! Mehr sag ich nicht !

• Mail

Sehr geehrte Frau Meller,

Aufgrund des hohen Buchungsaufkommen, mussten wir entsprechend Sicherungsscheine
    bei unserer Versicherungsgesellschaft nachordern.

Sobald uns diese vorliegen, erhalten Sie selbstverständlich umgehend Ihre Sicherungsscheine.

Grundsätzlich sind Zahlungen erst nach Erhalt der Sicherungsscheine zu leisten. Siehe auch unsere AGB`s.

Als Veranstalter von Glücksreisen, greifen wir bei unseren Reisen immer auf Restkontingente und
    Sonderkontingente verschiedener nationaler und internationaler Fluggesellschaften zurück.

Bei entsprechenden Buchungsaufkommen ist auch der Einsatz von Chartermaschinen möglich.
    Abflughafen Düsseldorf am 26.12.05 ist KEIN Direktflug!

Wir hoffen auf Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen

Susanne Weber
    FortunaHoliday (Support)
    ------------------------------------

FortunaHoliday
    Charlottenstr. 75
    40210 Düsseldorf

Buchungshotline: 01805- 92 77 77 7

http://www.fortunaholiday.de

• hallo!

wir haben auch bei fortuna gebucht allerdings die 8 tägige reise.
    doch nun kommt uns das angebot auch etwas spanisch vor.... nach all den ungereimtheiten!
    obwohl uns von beginn an schon klar , dass die angegebene hotelkategorie niemals stimmen kann. wir waren bereits in new york und selbst das billigste 2 sterne hotel ist noch "teuer". jedoch reicht 2 sterne, wenn man nicht zu hohe ansprüche hat.
    naja, meine tochter hat dieses jahr in den osterferien eine 12 tägige jugendreise nach amerika gemacht ( san francisco, los angeles, las vegas,new york, santa barbara) und hat auch "nur " 1500 € bezahlt. die hotels waren sehr gute mittelklasse unter anderem ein Hilton. dazu kamen natürlich noch betreuer, busfahrten etc. und bei einer teilnehmerzahl von ca 60 hat sich das wohl für den veranstalter gelohnt. von daher könnte der geringe preis vielleicht doch möglich sein!?

naja wir werden sehen. ich bin gespannt auf die weiteren berichte...

• re

Ach übrigens welche Betrügerfirma macht deutschlandweit je 2 Anzeigen in jeder Zeitung und neuerdings sogar Fernsehwerbung (Heute gesichtet über Dubai Reise) wisst ihr wie teuer sowas ist? wie sollen die sich das finanzieren durch schlappe 299€ und dann einfach untertauchen? Macht wohl eher Verluste. Die haben ja sogar die Adresse angegeben, also bitte mal langsam.
    Hat denn schon einer den Sicherungsschein bestätigen lassen? Hier waren doch welche, die sagten sie haben schon einen? Informationen??? Oder sind diese jetzt stumm,weil alles seine Richtigkeit hat?
    Leute wacht mal auf, nicht alles ist böse. Die haben die Firma neu gegründet und wollen sich natürlich gegen andere Angebote durchsetzen, wie sie das finanzieren muss doch nicht euer Problem sein, das bekommen die schon hin. Und wenn es erst durch Sponsoren etc ist oder durch die nachkommenden Angebote, die natürlich nicht dieses Angebot toppen kann.

• Mag sein,dass der Preis ein wenig zu niedrig ist, aber das ist bei Top Angeboten halt so. Und Glückshotels sind nunmal Hotels, die die Plätze billiger anbieten als sonst.

• Die TRAVELSAFE GmbH hat doch vor Abschluss der Geschäftsbeziehung mit FH sicherlich deren Bonität und Geschäftsmodell durchleuchtet. Die werden doch mit FH
    keine Versicherung abschießen, wenn FH nicht seriös arbeitet....

• Das stimmt.
    Naja,wenn nur nun jeder zum Verbraucherschutz rennt, dann bekommen die auch Zweifel und lassen alles absagen. Dann wars das mit dem tollen start in eine neue Firma*gg*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!