SMS verschicken über Outlook

• Schonmal mit doppelklick auf die Zeile im Posteingang versucht??

:gpaul:

• @ Tigerente. [Ich beantrage ebenfalls die Genehmigung für die vereinfachte Schreibweise]

Solche Smilies liebe ich auch!
    Schaunmer mal, wann die Mods
    sich melden!
    Ist schon bös und gemein, Dein Smilie

Grüße vom joerchfried

• Netter Smilie,wirklich.

Dummerweise hatte ich die Idee auch schon. Aber dann öffnet sich das erwartete Fenster und es ist LEER .

Nur oben wieder die Kleine Zeile die Datum,Betreff u. ä. anzeigt!

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Sorry bungee1,

war absolut OT und nur auf die Smilies bezogen.
    War natürlich nicht konstruktiv in Bezug auf das SMS-Problem!

Grüße vom joerchfried

• Zitat

Original geschrieben von bungee1

Dummerweise hatte ich die Idee auch schon. Aber dann öffnet sich das erwartete Fenster und es ist LEER
    .

Nur oben wieder die Kleine Zeile die Datum,Betreff u. ä. anzeigt!

Komisch. Bei mir klappt das ohne Probleme!

Sowohl im Posteingang -> unterer Bereich

Als auch per doppelklick:

Ach ja, ist Outlook 2000!!!!!!

• Ahoi!

Joerch

No Problem,finde die Smilies ja auch genial,auch wenn ich den zweiten im Zusammenhang net ganz verstanden habe.

TigErEntE

Bei mir ist es auch Outlook 2000. Komisch,das Fenster unten bleibt bei mir immer leer!

Gruß bungee1

• hab ein problem mit der t65 software (hab t68i). kann die installation erst gar nicht starten. es startet sich der wizard und dann kommt eine fehlermeldung. irgendwas stimmt da nicht.
    jemand eine idee?

• Zitat

Original geschrieben von DMX
    hab ein problem mit der t65 software (hab t68i). kann die installation erst gar nicht starten. es startet sich der wizard und dann kommt eine fehlermeldung. irgendwas stimmt da nicht.
    jemand eine idee?

Eine Fehlermeldung??Welche denn??Nicht genügend Speicherplatz auf der Festplatte??Dann musste was löschen...;)

SCNR.

Was kommt denn für eine Fehlermeldung??Bringst ja auch net dein Auto in die Werkstatt und sagst "kaputt" und gehst wieder.

Gruß bungee1

• konnte die fehlermeldung nciht schreiben, da ich im buero war.
    hier>

the contents of this file cannot be unpacked. the executable you are attempting to run has been corrupted. please obtain another copy of the file, verify its integrity, and try again.

scheint so als ob das file beschaedigt sei. hab es schon 2 Mal direkt bei ericsson versucht. ich benoetige (mein pc komplett auf engl.) die englische version. keine chance bisher

• ...und mit dem T39?

Verzeiht mir das einmischen mit meinem simplem T39, aber ich hab's vor ein paar Monaten irgendwie geschafft eine SMS vom Handy beim Syncen ins Outlook 2k zu bringen :)

Leider war das ein nicht reproduzierbares Zufallsprodukt und ich wüsste nun gerne, wie man das -zu Archivierungszwecken- gezielt macht :confused:

Schreiben via Outlook mit dem T39m täte mich auch interessieren ;)

Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!