Wie lange wird sich die eine oder andere Partneragentur noch halten?

• Hallo zusammen,

nach den riesigen Preissturz der letzten Monate im Mobilfunkbereich frage ich mich wirklich wie lange sich die eine oder andere Partneragentur noch halten wird. Gerade Vodafone hat doch sehr viele eigene Shops und dazu noch eine große Masse an Partneragenturen. Glaubt Ihr, von diesen wird es in einiger Zeit keine mehr geben?

Geiz ist Scheiße - Qualität ist Geil !!!!

• Die Preise für Mobilfunk haben nichts mit den Margen aus Vertragsabschlüssen und Handyverkäufen zu tun. Und die Masse der Nutzer wird auch weiterhin in diese Läden laufen. Wo es zuviele gibt regelt das der Markt von allein.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Discount,Internet...

Sicher führen diese beiden Vertriebswege (Discount und Internethandel) nicht dazu das der eine oder andere Handyladen schließen muss. Die Shop´s die das als Grund aufführen waren von je her gerade so an der Wirtschaftlichkeit.
    Meinen Erfahrungen nach zahlen Kunden gerne mehr für´s Handy wenn eine Vernünftige Beratung vor Ort ist oder nehmen höhere Kosten für guten Service in Anspruch.
    Der Markt regelt sich von alleine und die Goldgräberzeiten im Mobilfunk sind vorbei aber ein guter Shop bzw Shopbetreiber bleibt auch so im Geschäft...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!