Ha, gerade auf Pro7: die spielen doch tatsächlich den gleichen Teil von TV Total, der vor der Werbung kam, nochmal ab.
edit: Naja, gerade halbherzig zum richtigen Teil gewechselt...
Gute Nacht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ha, gerade auf Pro7: die spielen doch tatsächlich den gleichen Teil von TV Total, der vor der Werbung kam, nochmal ab.
edit: Naja, gerade halbherzig zum richtigen Teil gewechselt...
Gute Nacht.
Mist, verpasst :mad:
Ich könnte mir ja jetzt die Wiederholung ansehen
Habs grad au gemerkt. Dachte erst, da kommt das ne Minute vor der Pause nommal aber das wesentlich mehr. War definitiv ne Panne...
schön das bei dem (meiner meinung nach) größtem dummschwätzer der deutschen tv geschichte auch mal was daneben geht
bin mal gespannt ob da jemand drüber herzieht
da könnte man doch was in verbindung mit dem kiffen lied machen oder ?:D
Das kommt bestimmt morgen in TV Total..:D
ZitatOriginal geschrieben von xoduz
Das kommt bestimmt morgen in TV Total..:D
Sowas ähnliches war ja letztens schon:
Da hat er sich bei der Ab-Moderation versprochen und das dann am nächsten Tag gezeigt.
War eigentlich ok, wie ich finde!
Chris
Das macht Stefan doch nichts aus, der kann das verkraften.
dieses störungsbild haben die doch nicht wirklich gesendet oder?
ZitatOriginal geschrieben von manuelr
dieses störungsbild haben die doch nicht wirklich gesendet oder?![]()
Vor eine Woche oder so hatten die auch eine Störung und haben dieses Bild ausgestrahlt.Find ich irgendwie cool.
Leider habe ich TV-Total verpasst aber ich glaub das es auch diesmal ausgestrahlt wurde :confused:
Greetz
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!