Welches MP3-Autoradio?

• Zitat

Original geschrieben von Seven
    Das JVC mag sehr wohl das bessere Radio sein,nur gibt es soviel ich weiß keinen MP3-Wechsler von JVC und nur ein MP3-Radio zu kaufen macht für mich auf Dauer keinen Sinn,denn das entspricht dann genau der Kapazität eines normalen 10-fach Wechslers,sprich der MP3-Vorteil ist damit dahin. Bei einem MP3-Wechsler hab ich halt mindestens 60 Alben zur Verfügung.

Gruß Seven

ich find das net so dramatisch, denn WENN ich mal mit den MP3´s die auf einer einzigen CD drauf sind wirklich nix mehr hören will, dann kann ich ja auch einmal DJ spielen und die Disc wechseln, immerhin wäre das ja so, als wenn man bei nem "normalen" Wechsler das ganze Magazin auf einmal wechselt :)

Ich habe übrigens das JVC KD-SH909R und bin rundum zufrieden damit :)
    Preis liegt bei dem mir bekannten günstigsten Anbieter bei 365€ (UVP 599€!).

CU
    Dennis

• Hotdog:

Habe Antenne und Splitter für zusammen 100,- bekommen, UPE ist je 69,-.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• das radio wollt ich mir auch erst kaufen! war aber zu dem zeitpunkt noch zu teuer! :(

!!!!Nokia 4ever!!!!
    seit dem 29.3.03 auch als Linux PDA Killer bekannt!
    Rechtschreibfehler sind gewollt und sollen zur allgemeinen Belustigung des Boards dienen !

• Zitat

Original geschrieben von dob

Ich habe übrigens das JVC KD-SH909R und bin rundum zufrieden damit :)
    Preis liegt bei dem mir bekannten günstigsten Anbieter bei 365€ (UVP 599€!).

CU
    Dennis

:eek: Ich hab das JVC KD-SH909R vor 3 Monaten für 350,- € gekauft!
    bei welchen Händlern schaut ihr denn?

Seinerzeit hat das Radio noch 550,- € beim örtlichen Saturn gekostet.
    Mehr wie 350,- € würd ich nicht bezahlen, wenn ich das schon vor 3 Monaten bezahlt hab!

Ist aber ein Spitzenradio!!!
    Ich gebs so schnell nicht mehr her!

Bis denne!
    Kölly

• Ich empfehle dir das Kenwood MP-6090R !
    Das hab ich und bin rundum zufrieden!

Gruß

René

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

• Zitat

Original geschrieben von Thorsten
    Hallo,

ich bin von den aktuellen Rockford Fosgate MP3 CD Tunern mehr als begeistert, ich hätte schon längst selbst eins, wenn ich nicht eine digitale Frequenzweiche von Sony hätte - die lässt sich nur mit Sony Bedienteil ansteuern..

Thorsten

afaik einer der no-name dinger - oder? ;)

Ich bin ein Regenwurm mit toupierten Haaren und trinke ein riesengroßes Stück Holz. Auf Wiedersehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!