Welches MP3-Autoradio?

• GUte Marken sind wohl Kenwood, clarion, alpine, JVC.
    Von Sony, Blaupunkt und billigprodukten sollte man die Finger lassen. Die Profis sitzen hier. http://www.hifi-forum.de

Bye Ls4

Wär Rächtsräibphähler phindet darf sich phreuen

• Habe mir heute das JVC S9R gekauft. Kann jemand was zu diesem Radio sagen? Insbseondere über Kompatibilität und Zugriffszeit/ Bedienung?

• Das kann es ja jetzt nicht sein!
    Das ist scheinbar gar kein MP3 CD Radio!!!!!
    Dabei war es klar als solches gekennzeichnet und ich habe mit dem Verkäufer über die MP3 Funktionen gesprochen!

Morgen hin und TERROR!

• Habe mich mal umgesehen und ein Panasonic Gerät im Auge.
    Die alten hatten aber teilweise Probleme mit MP3´s, wie sieht dies mit den neuen Geräten aus? Spielt ja auch WMA das gute Stück.

Und wie empfehlenswert sind die Sony Geräte?

• Ich suche ein MP3-Autoradio, mit dem auch mal vernünftig Radio hören kann, wenn man nicht direkt unter dem Sendemast steht.

Habe mal gehört, dass Pioneer angeblich die besten Tuner verbaut. Kann das jemand bestätigen oder widerlegen?
    Eigene Erfahrungswerte habe ich bisher nur mit Sony und die sind äußerst schlecht!

von meinem Nokia 5110 gesendet

• Zitat

Original geschrieben von OnRoP
    Habe mich mal umgesehen und ein Panasonic Gerät im Auge.
    Die alten hatten aber teilweise Probleme mit MP3´s, wie sieht dies mit den neuen Geräten aus? Spielt ja auch WMA das gute Stück.

Und wie empfehlenswert sind die Sony Geräte?

Habe das Sony CDX-Mp40 (siehe Biete Forum).

Habe mit dem Gerät nur beste Erfahrungen gemacht. Einziges Manko war das es vielleicht etwas länger gebraucht hat um eine volle MP3 CD einzulesen.

Aber damit konnte ich leben.

Gebe es nur ab weil im Neuen Auto die Navi am Autoradio hängt.

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• OnRoP:
    Wie schon geschrieben:
    Die UKW-Tuner der Sony-Radios sind meiner Erfahrung nach nicht so toll. Wenn Du sowieso nur MP3-CD hörst, ist sowas natürlich nicht so wichtig.

Finde es aber eher traurig, dass ein VW Alpha besseren Radio-Empfang bietet, als ein teures xyz-Radio (mit Phantomspeisungsadapter).

von meinem Nokia 5110 gesendet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!