Wurden gerade von der "Stiftung Warentest" getestet (aktuelles Heft).
Welches MP3-Autoradio?
-
-
-
Hi.
Also erstens. Warum hast Du das denn nicht hier dran:
klickUnd zweitens eine Antwort:
Ich habe schon länger das KD-SH9101R von JVC. Ich muss sagen, dass ich immer noch nichts entdeckt habe, dass mich stört.
Gut finde ich:
- super Equalizer
- 3 Line-Out (Sub/Front/Rear)
- reines Matrixdisplay ohne Blinky-Sony-AIWA-3D-Zeug (:))
- sehr edel durch echte Alufront.Außerdem bekommst Du den jetzt schon für unter 280.- (guenstiger.de)
(gibt's auch in Schwarz) -
Klick mich hart
Dieses Gerät war vor 1 oder 2 Monaten der Testsieger bei Stiftung Warentest, und noch dazu war's das preisgünstigste Gerät Schau Dir außerdem die positiven Kommentare unten auf der Seite an...
Ich habe das Gerät selber auch gekauft und bin ebenfalls sehr zufrieden damit.Auf Platz 2 kam übrigens dieses Gerät klick ist aber optisch nicht so mein Fall und überhaupt: Second to win is first to loose
-
@der Chef: Jep sorry, hab nicht dran gedacht erst die Suche anzuschmeissen, dafür haben es ja die netten Mods verschoben.
Ja, das Gerät sieht gar nicht mal so übel aus, auch die Daten lassen sich sehen. Werde mir das Gerät mal versuchen in einem Geschäft genauer unter die Lupe zu nehmen, danke erstmal.
Printus: Ich find irgendwie das das Diplay so klein ist, man kann doch gar nicht so richtig die Interpreten und die Titel lesen, findest nicht auch? Das Sony ist irgendwie hässlich, bin irgendwie auf JVC verschossen -
Hallo,
ich habe eine Frage an euch. Ich kann mir von meinem Onkel ein Autoradio aussuchen (preislich sollte es auch stimmen) und bin jetzt vor der Qual der Wahl. In meiner persönlichen Hitliste stehen das Pioneer DEH-P3600MP und das Blaupunkt Sevilla MP54. Welches von denen würdet ihr nehmen? Oder sollte ich noch ein anderes in Erwährung ziehen?
Lg Stefan
-
Kann Dir das Kenwood KDC-M6024 empfehlen. Habe es seit etwa 1 Jahr und bin absolut zufrieden. Der Tuner hat einen guten Empfang und spielt so ziemlich alles an MP3 CDs. Jedenfalls habe ich bis jetzt keine gefunden die er nicht frißt. Preislich liegt das Gerät bei etwa 199 Euro.
Genau diese silberne Version ist bei mir eingebaut, schwarz gibt es natürlich auch. :top:
-
Habe jetzt auch das JVC KD-SH 9104 und bin damit bestens zufrieden. Superklang vor allem im Bassbereich und immens viele Einstellmöglichkeiten.
Endlich kommt meine Bass-Box voll zur Geltung .Gruß, BigDaddy
-
Becker Monza 7887
ZitatOriginal geschrieben von BenediktW
daniel:Wie wärs mit dem Becker Monza 7882? Zugegebenermaßen etwas teuer, aber irgendwie genau das richtige.
Wäre auch für meinen Geschmack das einzige der aktuellen Geräte, das nicht in den Augen wehtut.
Hallo zusammen,
wie ist denn das Becker Monza gegen Diebstahl geschützt? Habe nur was von ner Security (Code-Eingabe) gelesen?
Und könnt ihr positives oder auch negatives über das Gerät berichten?
Danke im voraus, Gruß Peter
-
Moin
bei Saturn gibt es jetzt ein Teil mit integrierter Bluetooth FSP ! :eek:
Da ist ja mal eine coole Idee, leider ist das Radio drumrum Murks. Aber warum machen das die großen anderen nicht ? Langsam gibt es doch genug BT Handys, oder ?
Grüße
Der Dingens -
Meine Freundin hat sich letztens das JVC KD-G502 geleistet... Ist ein dolles Teil; starkes Empfangsteil, gut strukturiertes Menü, vielerlei Einstellmöglichkeiten, und ein wirklicher Allesfresser. Hab erstmal alle CDs ausprobiert, die ich hier habe, und egal ob verkratzt oder neu, schnell oder langsam gebrannt, sowohl MP3 als auch Audio-CD funktionieren ohne Probleme!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!