ZitatOriginal geschrieben von bimmelbommel
Nein, hat es leider nicht.
MfG
bimmelbommel
Schnell, kompetent und nett wie immer: :top: Danke für die schnelle Antwort!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von bimmelbommel
Nein, hat es leider nicht.
MfG
bimmelbommel
Schnell, kompetent und nett wie immer: :top: Danke für die schnelle Antwort!
ZitatBlaupunkt reicht das nicht?
Doch, Blaupunkt ist echt das schlechteste was es gibt, obwohl es ja eigentlich Deutsche Wertarbeit sein soll, oder produzieren die mitlerweile auch in Billigländern?
Aber Blaupunkt, schlechte Verarbeitung, umständliche und irreführende Menüs, wenige Einstellmöglichkeiten bei angeblichen High-End Geräten(andere Hersteller haben in der gleichen Preisklasse mehr Funktionen in deren Geräte gepackt) usw. usw.
Hi,
hat jemand von euch ein Blaupunkt Seattle MP74 oder JVC KD-LHX501/502 in seinen Auto verbaut ,und könnte was zu dem einen oder anderen Gerät was schreiben .
mfg
simon
4x 250W Musikleistung immer diese billig Dinger die nicht mal ein eigenes Design haben.
ja vom design her geht mir das uach etwas in die alpine-richtung
aber damit hat es wohl außer der ähnlichkeit vom design am allerwenigstens zu tun
nokia*night*
etwas ist gut!
Die knöpfe auf der linken Seite sind eigentlich genau wie bei meinem Alpine.
Nur der Klang wird mit Sicherheit schlechter sein...
Grüße
xray
ZitatOriginal geschrieben von oo7x
Eine Begründung wäre schön!
Ääääh ja
Also es liest lange nicht alle MP3s, eine Regelmäßigkeit konnte ich bisher nicht erkennen. Es liegt jedenfalls nicht an VBR oder nicht VBR.
Es braucht ziemlich lange zum Trackwechsel (>1 sec.) und wenn es mal ein MP3 nicht lesen kann verfällt es in eine Art Schlafzustand aus dem es so schnell nicht wieder rauskommt. Man kann machen was man will - tut sich nix.
Desweiteren finde ich es komische, das sich beim Druck auf die SRC Taste nix tut wenn man im MP3 Modus ist, wohl aber wenn man im Radio Modus ist.
D.h.: Wenn man im MP3 Modus ist, muss man auf BND/TS drücken um in den Radio Modus zu kommen, wenn man Radio hört muss man SRC drücken um in den MP3 Betrieb zu gelangen. Das ist doch Scheisse, ist das doch
-SF³
ZitatOriginal geschrieben von oli-haas
Doch, Blaupunkt ist echt das schlechteste was es gibt, obwohl es ja eigentlich Deutsche Wertarbeit sein soll, oder produzieren die mitlerweile auch in Billigländern?
Aber Blaupunkt, schlechte Verarbeitung, umständliche und irreführende Menüs, wenige Einstellmöglichkeiten bei angeblichen High-End Geräten(andere Hersteller haben in der gleichen Preisklasse mehr Funktionen in deren Geräte gepackt) usw. usw.
Du hast es auf den Punkt gebracht.
Genau das sind auch für mich die auffälligsten negativen Punkte an den Blaupunkt MP3-Tunern.
Nicht zu vergessen, die dazu billig wirkenden "Kirmesartigen" Displays noch mit segmenten u. bunt blinkendem, unnützem Kram.
Ein sachlicheres Punktmatrixdisplay währe hier angebracht.
Aber sowie es ist, passt es zu der allgemein billigen Verarbeitung, der im übrigen in Portugal, produzierten Bosch-Blaupnkt Geräten.
Da ich auch hin u. wieder Autogeräte wie die Blupunkt´s repariere, kann ich auch einige Punkte die SF³ genannt hat, bestätigen:
Einige MP3 Formate, werden nicht erkannt.
Teilweise sehr lange Einlesezeiten u. auch schon mal "aufhängen" bei nicht erkanntem MP3 Format.
Daher kann ich gut verstehen, das er es nicht nochmal kaufen würde.
Auch deswegen, bekommt man die Geräte z.B. hier bei uns in Köln, inzwischen schon recht billig "hinterhergeschmissen" (Im Vergleich zum Startpreis)
Gruß,
Frank
Welches MP3 Radio?
Hi Leute,
bin auf der Suche nach einem MP3-Player, welchen würdet ihr mir empfehlen?
Sollte bis etwa 300 Euro kosten. Hatte vorher mal ein JVC, Modell KD-LH7R
Mit dem war ich eigentlich supi zufrieden, nun wollt ich mal was anderes haben. Hoffe das ihr mir ein paar nennen könnt die ich mir mal im Netz genauer ansehen kann.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!