Welches MP3-Autoradio?

• Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    Weiss einer, was das Acapulco MP52 weniger hat als das Daytona MP53?
    Ich würde rein optisch nämlich zum Acapulco tendieren, dass ausserdem noch billiger ist.
    Ich kenn mir nur leider überhaupt nicht mit Car Hifi aus.

Ich bin für den Car Hifi Markt also das gleiche wie das Kiddie für Nokia :D

-SF³

Soweit ich von der Blaupunkt-Homepage ersehen kann, hat das Acapulco einen "Digitaler parametrischer selbsteinmessender 5-Band-Equalizer", beim Daytona
    gibt es einen "Digitaler parametrischer 5-Band-Equalizer".
    Ansonsten Nachtdesign und Gehäusefarben.
    Das Acapulco zeigt 255 Verzeichnisse an, wo beim Daytona 127 angezeigt werden. Beim Acapulco gibts auch einen Sub-Out.

Tja, ähm, so gesehen hat das Acapulco mehr als das Daytona- oder hab ich da was übersehen?
    :rolleyes:

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Sony CDX-R3300 oder Blaupunkt Acapulco MP52!

Hallo!
    Auf der Suche nach einem MP3-Autoradio bin ich auf diese beiden Radios gestoßen:

Sony CDX-R3300 oder Blaupunkt Acapulco MP52!

Das Blaupunkt wirkte so un übersichtlich mit den vielen Knöpfen! Das Sony wirkte sehr schlicht! Ich weiß aber nicht, ob das Silber optisch ins
    Auto(VW) passt. Welches würdet ihr nehmen! Ich habe von Autoradios überhaupt keine Ahnung!

• Ich fahre Audi und habe ein Kenwood KDC-M6024 MP3 eingebaut. Hatte früher auch nur Blaupunkt nur seit dem Kenwood muß ich sagen das der Empfang von Radiosendern IMHO besser als bei Blaupunkt ist. Störungen gleich NULL, egal wo ich fahre. MP3 Qualität auch Spitze, bis jetzt hat es wirklich alles abgespielt was ich Ihm zum füttern gegeben habe. Solltest Du Dir angucken, gibt es in Silber und in Grau. Ist die Mittelklasse von Kenwood, Verarbeitung mind. Oberklasse. Die kleinen Tasten von früher gibt es auch nicht mehr.....Achja, Preis bei ACR 199 Euro. :top:

• Re: Sony CDX-R3300 oder Blaupunkt Acapulco MP52!

Zitat

Original geschrieben von oo7x
    Sony CDX-R3300 oder Blaupunkt Acapulco MP52!

In Car&Hifi 1/03 ist ein Test des Blaupunkt, in Car&Hifi 3/04 ist ein Test des Sony.

MfG
    bimmelbommel

Es ist besser seinen Mund zu halten, um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen, um alle Zweifel zu beseitigen.

• Weiß jemand, ob man beim Sony CDX R3300 irgendwie einen AUX IN Eingang hat? So 3,5mm oder so?

"Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

• Zitat

Original geschrieben von noksie
    Weiß jemand, ob man beim Sony CDX R3300 irgendwie einen AUX IN Eingang hat? So 3,5mm oder so?

Nein, hat es leider nicht.

MfG
    bimmelbommel

Es ist besser seinen Mund zu halten, um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen, um alle Zweifel zu beseitigen.

• Ich wollt nur mal bescheidgeben, dass ich das Blaupunkt Acapulco MP52 gekauft habe und es nicht wieder tun würde.

-SF³

• später ist man immer schlauer :D. Deshalb lieber etwas mehr ausgeben und sich was richtiges kaufen z. B. Alpine dann hat man was Gutes.

• Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    Ich wollt nur mal bescheidgeben, dass ich das Blaupunkt Acapulco MP52 gekauft habe und es nicht wieder tun würde.

-SF³

Eine Begründung wäre schön!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!