Weiss einer ob das Blaupunkt Acapulco MP52 RDS hat?
In der Beschreibung auf der Blaupunkt Homepage steht es nicht dabei aber sowas ist doch eigentlich Standard oder?
-SF³
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Weiss einer ob das Blaupunkt Acapulco MP52 RDS hat?
In der Beschreibung auf der Blaupunkt Homepage steht es nicht dabei aber sowas ist doch eigentlich Standard oder?
-SF³
Wenn es ein aktuelles Model ist, würde ich zu 99% JA sagen. Da es in der Tat schon fast Standard ist.
Ich Depp hätt mal auf Details klicken sollen - klar hats RDS.
Gekauft!
-SF³
Blaupunkt Daytona MP53 - Empfehlung
Einen wunderschönen Guten Tag an alle :p
Hat jemand das Blaupunkt Daytona MP53 Autoradio, kennt das jemand oder gibt´s irgendwelche Informationen von euch dazu? Ist es für einen Normalnutzer zu empfehlen? Was haltet ihr davon?
Will mir das Autoradio nämlich morgen zulegen, gibt´s im MediaMarkt für 199 Euro ...
Jede Menge Fragen, vielen Dank im voraus
MfG Alexander Köster
Willst Du es nur an deinen normalen Boxen betreiben oder noch Verstärker + Sub damit betreiben?
p.s das hätte wunderbar hier her gepasst http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=19297
Moin, ich habs seit 3 wochen über günstiger.de isses billiger inkl. nachnahem 181€
Habe 4 boxen und einen sub. dran.
Alles über ne endstufe.
Ist ein schönes Radio und macht prima musik.
Cya
Hi,
bitte bedenke, daß das Daytona MP53 kein Resume bei MP3-CDs hat. Wenn Du ein Hörbuch hörst und das Auto kurz ausmachst, mußt Du beim nächsten Start den Track wieder von vorn hören.
Aus diesem Grund habe ich mich vor 6 Wochen für ein Los Angeles MP72 entschieden, welches bei Saturn für 249 Euro zu haben war.
Gruß
JJo
Hi,
ich habe das Daytona MP53 seit letztem September, ich bin, bis auf das es schon 2 Mal beim Service war, echt zufrieden.
Würde aber auch mal folgendes beim Preis beachten:
http://produktsuche.bild.t-onl…ffersOfProduct/67165.html
Gruß Peter
P.S.:
Siehe auch hier : http://www.telefon-treff.de/sh…?postid=562882#post562882
Weiss einer, was das Acapulco MP52 weniger hat als das Daytona MP53?
Ich würde rein optisch nämlich zum Acapulco tendieren, dass ausserdem noch billiger ist.
Ich kenn mir nur leider überhaupt nicht mit Car Hifi aus.
Ich bin für den Car Hifi Markt also das gleiche wie das Kiddie für Nokia
-SF³
Hallo,
hab auch kurz eine Frage zum JVC LH3101... Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen :
Hat es eine CD Wechslersteuerung?
Hat es Aux In Eingang?
Hat es Phone In ( zum Anschließen einer Freisprechanlage, damit Sprache über Lautsprecher ausgegeben werden) oder nur Phone Mute Schaltung?
Hat jemand grössere Bilder zu dem Radio. Auf den JVC Seiten ist das Radio nimmer gelistet
Gruß Manuel
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!