Welches MP3-Autoradio?

• Hallo,
    nach soviel Zustimmung;) zum Tchibo-MP3 Autoradio, habe ich ein bischen gesucht und ein JVC KD-LH7R gekauft. Kann jemand sagen, ob dieses Teil ohne Zusatzteile (Kabel, Adapter )in einen Opel-Vectra eingebaut werden kann?

Grüße aus Alpen !

• Hallo,

ich habe das JVD KD-SH9103, welches ja baugleich mit dem 9101,9102,9104 ist (nur die Farben sind unterschiedlich).

Ich kann das Radio nur empfehlen, keinerlei Probleme mit MP3s oder WMA-Dateien. Der Empfang und der Klang ist meiner Meinung nach im oberen Bereich anzusehen.

Die Materialien wirken hochwertig und die Bedienung ist nach ein wenig Einarbeitung eigentlich auch kein Problem.

• hi,
    ich hab da auch mal eine frage zum thema:

hat das JVC KD-LH3101 ein 2-zeiliges display (wie z.B. das JVC KD-SH 9104)? d.h. dass also während der wiedergabe eines mp3-titels auch der zugehörige ordner angezeigt wird?
    und hat es auch einen AUX-IN??

• dann hol ich den Thread auch mal wieder hoch:

Bin derzeit auch auf der Suche nach einem MP3-Autoradio, was folgendes können soll:

- schlichtes Design (schwarz, kein silber/alu !!!)
    - möglichst grüne Anzeige (zur Not auch weiss)
    - ID3-Tag Anzeige
    - guter RDS-Tuner
    - unkomplizierte Bedienung

Einen Wechsler muss es definitiv nicht steuern können, die Ausbaumöglichkeiten zur fahrbaren Disko sind mir auch nicht wichtig (aus dem Alter sind wir raus ;) ). Und ein wild flackerndes buntes Lichtorgel-Display brauche ich auch nicht, da ich beim Fahren mehr auf die Strasse schaue als auf das Radio. Irgendwelche Ideen?
    Ach ja: bezahlbar soll´s auch sein. Unter 300,-€ wäre sehr angenehm!

d@niel

• aus aktuellem anlass wollte ich auch mal nachfragen was ihr empfehlt:
    ich bräucht ein radio das mp3 fähig ist und eine gute id3-tag funktion besitzt
    außerdem sollte es ziemlich dunkel sein und ein rot-weißes display haben
    der lh3101 von jvc ist schon in ordnung aber eben leider nicht schwarz
    und außerdem wär nen "motorisiertes" bedienteil nice :)
    preislich so um die 250-300€

jaja ich weis sind viele wünsche auf einmal :D
    oder kennt jemand von euch ein gutes car-audio-forum??

nokia*night*

• Da ich mir eigentlich ein mp3-fähiges Navi für den Din-Schacht zulegen wollte, stellte sich nach ein wenig Suche die folgende Frage: Warum nicht gleich so etwas?

Mit komfortabler Touchscreen-Bedienung ist Navi, DVD, MP3, W-LAN usw. für 1000-1700 EUR (je nach eigenen Bedürfnissen) machbar.

• Sony CDX MP-850

Hi, hoffe du hast ncoh kein radio gekauft, ich empfehle dir das Sony CDX-MP 850 habe ich mir auch gekauft, ist ein klasse Radio du kannst den Klang mit 7 Equalizer stufen anpassen kannst den Subwoofer einzeln Steuern ohne an deer endstufe rumzuschrauben, hast ein doppel Display, eine Seite Bedienteil die ander voll Display, Wechslersteuerung, und FB.

6 Kanal Pre Out 4 x 52 Watt.

Gibts beim ACR für 333,- € original 499,-

MfG

Witti

MfG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!