Hallo,
nach soviel Zustimmung;) zum Tchibo-MP3 Autoradio, habe ich ein bischen gesucht und ein JVC KD-LH7R gekauft. Kann jemand sagen, ob dieses Teil ohne Zusatzteile (Kabel, Adapter )in einen Opel-Vectra eingebaut werden kann?
Welches MP3-Autoradio?
-
-
-
Hi Leutz.
Ich bin ebenfalls auf der Suche nach einem MP3 Autoradio.
Ich habe mir das JVC KD-SH 9104 ausgeguckt.
Hat irgendjemand Erfahrungen damit?Gruß, BigDaddy
-
Hallo,
ich habe das JVD KD-SH9103, welches ja baugleich mit dem 9101,9102,9104 ist (nur die Farben sind unterschiedlich).
Ich kann das Radio nur empfehlen, keinerlei Probleme mit MP3s oder WMA-Dateien. Der Empfang und der Klang ist meiner Meinung nach im oberen Bereich anzusehen.
Die Materialien wirken hochwertig und die Bedienung ist nach ein wenig Einarbeitung eigentlich auch kein Problem.
-
-
hi,
ich hab da auch mal eine frage zum thema:hat das JVC KD-LH3101 ein 2-zeiliges display (wie z.B. das JVC KD-SH 9104)? d.h. dass also während der wiedergabe eines mp3-titels auch der zugehörige ordner angezeigt wird?
und hat es auch einen AUX-IN?? -
dann hol ich den Thread auch mal wieder hoch:
Bin derzeit auch auf der Suche nach einem MP3-Autoradio, was folgendes können soll:
- schlichtes Design (schwarz, kein silber/alu !!!)
- möglichst grüne Anzeige (zur Not auch weiss)
- ID3-Tag Anzeige
- guter RDS-Tuner
- unkomplizierte BedienungEinen Wechsler muss es definitiv nicht steuern können, die Ausbaumöglichkeiten zur fahrbaren Disko sind mir auch nicht wichtig (aus dem Alter sind wir raus ). Und ein wild flackerndes buntes Lichtorgel-Display brauche ich auch nicht, da ich beim Fahren mehr auf die Strasse schaue als auf das Radio. Irgendwelche Ideen?
Ach ja: bezahlbar soll´s auch sein. Unter 300,-€ wäre sehr angenehm!d@niel
-
aus aktuellem anlass wollte ich auch mal nachfragen was ihr empfehlt:
ich bräucht ein radio das mp3 fähig ist und eine gute id3-tag funktion besitzt
außerdem sollte es ziemlich dunkel sein und ein rot-weißes display haben
der lh3101 von jvc ist schon in ordnung aber eben leider nicht schwarz
und außerdem wär nen "motorisiertes" bedienteil nice
preislich so um die 250-300€jaja ich weis sind viele wünsche auf einmal
oder kennt jemand von euch ein gutes car-audio-forum??nokia*night*
-
-
-
Sony CDX MP-850
Hi, hoffe du hast ncoh kein radio gekauft, ich empfehle dir das Sony CDX-MP 850 habe ich mir auch gekauft, ist ein klasse Radio du kannst den Klang mit 7 Equalizer stufen anpassen kannst den Subwoofer einzeln Steuern ohne an deer endstufe rumzuschrauben, hast ein doppel Display, eine Seite Bedienteil die ander voll Display, Wechslersteuerung, und FB.
6 Kanal Pre Out 4 x 52 Watt.
Gibts beim ACR für 333,- € original 499,-
MfG
Witti
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!