Welches MP3-Autoradio?

• Zitat

Original geschrieben von Tobbi

afaik einer der no-name dinger - oder? ;)

Hallo,

ich verstehe nicht wie du das meinst?
    Sony wirst du ja kennen, also meinst du Rockford Fosgate mit No Name Dinger?
    Du scheinst in Sachen Auto Hifi nicht auf dem laufenden sein - Rockford Fosgate ist eine amerikanische Firma, die sehr gute Komponenten liefert..
    Kauf dir mal ein aktuelles Auto Hifi Heft, dann bist du wieder in der Gegenwart.:D

Thorsten

• Thorsten:
    das hast du aber schnell erkennt, dass ich in der richtung die totale flasche bin - bei mir muss das ding nur laufen, mehr nicht ;)
    habe rockford wohl mir roadstar verwechselt...

nix für ungut und BTT :)

Ich bin ein Regenwurm mit toupierten Haaren und trinke ein riesengroßes Stück Holz. Auf Wiedersehen.

• Im Real habe sie eins in der Werbung zu einem Spottpreis!

Autoradio mit MP-3/CD-Player RCD 103
    ....
    111,- €

Ist bestimmt ein No-Name Gerät, aber der Preis hört sich spitze an! Kennt jemand das Gerät oder ähnliche Modelle? Bei Interesse kann ich auch den Werbungstext komplett abtippen.

Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.
    (Dieter Hildebrandt)

• Ich kann auch nur für das KD-SH909R sprechen, es ist einfach spitzen Klasse, zwar nicht billig aber es kann wenigstens was. :top:

• *hochhol*

so jetzt ist ja einige Zeit vergangen, ich möchte mir nun auch ein MP3 Radio (am liebsten) kaufen.

Was gibts denn so ca. gutes welches man empfehlen kann.

Preis/Leistung sollte schon stimmen...allzu teuer sollte es nämlich nicht sein.

Gruß Björn

Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

• Eines der besten Mp3 Radios ist in meinen Augen z. Z. das 9815RB von Alpine :top:

Meine Aussage weiter oben über das Sh909 muss ich leider zurückziehen :) im vergleich zu dem Alpine ist es wirklich nicht besonders.
    Aber für den Preis kann man eigentlich nichts sagen.

Nur das langsame Vorspulen und das umständliche Navigieren hat mich sehr gestört. Deshalb empfehle ich das JVC nicht mehr

• WOW:eek:

das sieht echt mal sehr geil aus!

Alpine is auch ohnehin ne gute Marke!

Allerdings ist es sehr teuer ne? so um die 400eur oder?

gruß Björn

gibts nicht was vergleichbares billigeres?

• Also 400€ reichen da bei weitem nicht ;) musste noch 200 drauf legen.

Sagen wir mal so.. Was willste den ausgeben und auf was legst Du denn Wert?

• Also es sollte Mp3 haben, evtl. slot vorne im radio...

dazu noch ne frage ein mp3 autoradio kann doch auch ganz normale cdr cds abspielen oder?

naja ein normales cd autoradiowürde es auch tun, aber mp3 is halt besser...

naja cd-text,drehregler, cdr solltes es haben

was ist eigentlich ID3-Tag? hat das nich was mit mp3 zu tun?

naja und etwas stylisch sollte es schon sein....wieviel geld muss ich da so anlegen?also ab welchem preis fängt sowas an?

gruß Björn

• Zitat

Original geschrieben von Bjoernyy
    dazu noch ne frage ein mp3 autoradio kann doch auch ganz normale cdr cds abspielen oder?

Klar. Steht ja auch immer dran, daß CD-R und CD-RW unterstützt werden.

Zitat

Original geschrieben von Bjoernyy
    was ist eigentlich ID3-Tag? hat das nich was mit mp3 zu tun?

Ja, präzise kombiniert! :D
    ID3 Tags sind die File Informationen, die man einer MP3 Datei hinzufügen kann.
    Wenn Du z.B. bei WinAmp die ID3-Tags anschaust, kannst du Informationen über
    Artist, Song, Album, Genre, Jahr und Download Site Sonstiges sehen.

Signatur ist so 2002.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!