Rate von Blaupunkt ab.
Alpine, Pioneer und Kenwood evtl. auch Sony stellen die besten Autoradios her.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Rate von Blaupunkt ab.
Alpine, Pioneer und Kenwood evtl. auch Sony stellen die besten Autoradios her.
@DjSelcuk:
Naja, so pauschalisieren halte ich für ungünstig.
Mir gefällt Blaupunkt auch nicht besonders, weder Design noch der typische, etwas dumpfe Klang. Auf der anderen Seite gibts bei Blaupunkt wirklich gute Empfangsteile.
Ich finde Sony ist in puncto Verstärker und CD-Laufwerke hervorragend, Radioempfang aber mehr als schwach.
Schade ist, daß man von Grundig nichts mehr hört
Daher ist mein Favorit im High-End-Bereich eindeutig Becker.
also Blaupunkt is so schlecht? die sind doch Marktführer...versteh ich gar net!
Also bei Preis-Leistung is glaubich JVC am besten,kann das sein?
das JVC LH3101 ist echt mal der hamma...aber das vorgängermodell is auch super....
gruß Björn
Also hab mir mal gerad einen Testbericht auf ciao.com über das JVC KD-LH 3101 durchgelesen...und muss sagen,ich bin hin und weg...so ein knaller radio...sensationell!
Das will ich...hab ich wenigstens was wofür ich sparen kann:)
Gruß Björn
Blaupunkt hat neben Becker,die besten Empfangsteile drinn.Dagegen kann man die Geräte aus Fernost in die Tonne treten.Wenn Du nur ein Gerät zum MP-3 abspielen suchst reicht natürlich auch so ein Gerät aus Fernost!
Wer Wert auf guten FM und DAB-Emfang legt kommt am Woody einfach nicht vorbei.Und man kann MP-3 auch von der MMC abspielen.
Naja ich mein...wer hört schon noch Radio?
Also ich höre jetzt, wo ich noch Kassettenradio hab von Blaupunkt auch nur Kassette...und eine Mp3 cd reinschieben und das wars...ausserdem haben JVC besonders das KD-LH3101 ein super Design, da kann Blaupunkt oder Becker nicht mithalten...
Der Testbericht ist super ne...hatte den mir heute auch schon durchgelesen...
Gruß Björn
Das Gerät ist echt ein Hammer und ist wohl zur Zeit unschlagbar in seiner Klasse.
Für ein gleichwertiges Gerät von z.B. Alpine zahlt man mindestens doppelt so viel.
Es hat einen unschlagbaren klaren (ohne jegliches Rauschen selbst bei ganz geringer Lautstärke), vollen und kräftigen Sound; selbst ohne irgendwelche Verstärker.
Man erkennt auf keinen Fall, daß man "nur" Mp3 hört.
Ich, und mittlerweile viele aus meinem Bekanntenkreis, können dieses Autoradio nur weiterempfehlen.:top:
Ja ohne es zu testen kann ich das auch sagen,obwohl ich es gern erst einmal testen würde, bevor ich es kaufe, nur es ist irgendwie zu neu, nichmals im ProMarkt od. Saturn gibt es das feine Teil.
Also wenn man 300eur da hat,dann würd ich das aufjeden fall nehmen.
Nur ich bin mir noch unsicher ob ich soviel geld für ein autoradio im corsa b ausgeben soll.
Gibt es nicht auch coole mp3 radios unter 200,- EUR?
Gruß Björn
also ich glaube kaum das Du für unter 200€ ein halbwegs gutes Radio findest. spar lieber noch einen Monat und kauf Dir dann was Gutes.
und bitte vergleicht Alpine nicht mit Blaupunkt *brr* da läufts mir kalt den Rücken runter
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!