Welches MP3-Autoradio?

• Hat jemand das Kenwood KDC-W6031 in seinem Auto, wenn ja wie sind eure Erfahrungen? Ich habe vor mir das Teil zu kaufen, weil es auch farblich in dem rot und blau zu meinem neuen Passat passt.

Ich habe keine grossen technischen Ansprüche, es soll nur einen guten Klang besitzen und alle mp3´s erkennen.

Oder gibt ess bessere, technische Alternativen, die farblich auch zum Passat passen?

Apple iPhone 16 Pro Max 256GB schwarz mit Magenta Mobil XL.

• Hallo,

ich suche ein Autoradio. Als ich noch mein altes Auto fuhr, hatte ich eines von JVC. Ich weiß leider nur nicht mehr den Namen. Aber egal.
    Mit dem JVC Radio war ich sehr zufrieden und würde mir wieder ein neues kaufen. Ich habe nämlich eine Mercedes A-Klasse und da kann das Autoradio nicht alle CD´s abspielen und das nervt mich.

Daher meine Frage, könnt Ihr mir ein Autoradio, wenn möglich von JVC, bis zu einem Preis von ca. 170€ empfehlen? Beim Media Markt ist mir das KD-G 722 bzw. 721 aufgefallen.

Ihr könnt mir natürlich auch andere Modelle empfehlen.

Danke euch.

mfg
    Stefan

Die Weisheit läuft mir hinterher, aber ich bin schneller....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!