Hallo!
Ich finde den neuen 3er BMW-Touring wirklich klasse! Von aussen super gut gelungen, von innen mit der richtigen Ausstattung (Leder, M-Lenkrad) auch akzeptabel. Hab ihn mir auf der IAA mal angeschaut und bin bis auf den Preis begeistert. Was denkt ihr? Bin gespannt auf eure Meinungen!!
3er BMW Touring
-
-
-
Wenn der Thread jetzt abgleitet, raschelt's im Karton.
Nur so als Ansage. -
Alder, warum sollte dem abgleiten? :p
-
Ein durchaus schönes Auto, ab 320d bzw 330i sogar sportlich zu bewegen. Ich mag das Cockpit sehr, beste Kunstoffauswahl am deutschen Markt. Leider muss man ihn dann nach 4 Jahren wieder abgeben, dann wird er eben zu preisgünstig. Folge ->siehe geschlossener Schwesterthread
-
Ich bin den 330i als Limousine Probe gefahren. Der macht schon Spaß. Das Auto hat in allen Bereichen Leistung. Allerdings war es nicht so, dass die maximal 300NM mich zum Grinsen gebracht hätten. Ich werde demnächst den neuen 330d Probe fahren und hoffe, dass der wirklich Spaß macht. Dann werde ich ihn wohl bestellen und euch anschließend einen Erfahrungsbericht zukommen lassen. Mir ist ja relativ egal, was andere über das Auto denken und was für Klischees es angeblich bedient..
-
Der neue 3er ist definitiv heiß
Leider find ich die Preise schon nen bischen überzogen. Bei meinem regionalen BMW-Händler hab ich vor kurzem eine 330i Limousine für 55.000 € geshen, nebendran stand ein 535d touring, der sollte 56.000 € kosten. Beide waren wohlgemerkt keine Neuwagen.
Vor zehn Jahren hat man für 100.000 Mark noch den größten Siebener bekommen, und jetzt reichts grad noch für nen 3er :eek:
-
Zitat
Original geschrieben von IPC
Mir ist ja relativ egal, was andere über das Auto denken und was für Klischees es angeblich bedient..Was Du ja durch Deinen ander Beitrag eindrucksvoll bewiesen hast...
*duckundweg*
-
genau!
-
Zitat
Original geschrieben von IPC
Mir ist ja relativ egal, was andere über das Auto denken und was für Klischees es angeblich bedient..
Tatsächlich?! Deswegen hast Du auch den anderen Provokationsthread eröffnet, nicht wahr?
*kopfschüttel*
-
Ja, drei Liter sind bei einem Saugbenziner auch eh die untere Schmerzgrenze, wo man überhaupt von "Drehmoment" sprechen kann. Leider hat BMW diese ätzende Motorauslegung, wo erst bei hohen und höchsten Drehzahlen was passiert. Da sind deren Diesel ein Unterschied wie Tag und Nacht, besonders der 330d ist unglaublich. Bei nem Diesel mit extremer Aufladung muss man schon mindestens den doppelt so grossen Hubraum bei einem Benziners rechnen, um überhaupt nur ein vergleichbares Fahrerlebnis zu bekommen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!