w800 Memory Stick - es nervt langsam

• Die gleiche Mail habe ich auch bekommen. :flop: :flop:

cu
    nunu

"Der frühe Vogel fängt den Wurm"

• Zitat

Original geschrieben von andia24
    Nutzt ihr den Windows Explorer?
    Probiert mal ein andres Programm. Nach meiner Einschätzung funktioniert das zum Beispiel mit dem SpeedCommander besser. klick

Wie soll der helfen wenn der Fehler auch bei der Nutzung von Disc2Phone auftritt? :confused:

• War ja nur ein Vorschlag.
    Wollte vor ein paar Tagen eingige Dateien kopieren mit Windows Explorer.
    Nach ein paar Dateien war Ruhe.
    Mit dem Speedcommander konnte ich ohne Probleme 200 MB Mp3 Datein kopieren.

• Hallo hatte bei meinem K750i R1N035 das selbe Problem.
    Jedoch konnte ich den Fehler bis jetzt nich reproduzieren. Ansonsten gilt wirklich, das Gerät nur bei "Hardware sicher entfernen" vom PC zu entkoppeln. Wenn man das nicht macht, kann man des Handy kein zwietes Mal an den Rechner anschließen.

• Hallo,

können die leute, die den Fehler _sicher_ reproduzieren können, mal bitte folgendes posten:
    a) Firmwareversion
    b) Version der Disc2Phone SW
    c) Welcher Memory Stick? (Brand, Größe)
    d) genaue Beschreibung, wie man den Fehler provozieren kann.

Danke!

BR
    M.

• a) R1N035
    b) benutze den windows-explorer
    c) SanDisk 1GB (Farbe blau)
    d) einfach mp3s per windows-explorer auf den stick kopieren, nach abziehen vom usb-kabel sind fast alle (bis auf zumeist ~40mb) soeben draufkopierten dateien mitsamt ordnern verschwunden, ein crc-check zeigt schon vorher, dass ~90% der dateien nach dem kopieren bereits beschädigt sind. alternativ eine größere menge mp3s ( >800mb) auf einmal kopieren, in 2 von 3 fällen verliert windows die verbindung zum wechseldatenträger, der kopiervorgang bricht mit einer fehlermeldung ab und man muss das handy neu starten damit der memorystick wieder erkannt wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!