Mammut BC Light Jacket - ähn. Gore Tex Paclite - Wasserdicht - Regenjacke - !Bilder!

• Hallo!

So, die Jacke war mehr oder weniger ein Geschenk. Ich brauche sie in jedem Fall nicht, sie ist ungetragen. Die Jacke ist so wie sie ist aus dem Laden. Etikett ist aber keins mehr dran. Kein Schmutz etc.. Beim fotografiern entdeckte ich 2 kleine streifen, die aber keine farbe etc sind. der stoff ist auch nicht durch etc.. fallen aber nur aber einer distanz unter 50cm auf..

Größe: L (ich bin 185 und mir passt sie perfekt. durch riemen sehr gut anpaßbar)
    Farbe: shadow-carbon

Die Jacke ist superleicht, hat ein sehr kleines Packmaß. Habe das Vorgängermodell und die hat bis heute kein Wasser durchgelassen. Der DrytechMembrane fühlt sich genau wie Gore Tex Paclite an.

Hier noch Herstellerangaben:

Die superleichte und funktionelle Jacke mit ihrem kleinen Packvolumen passt in jeden Rucksack und für jede Gelegenheit. Elastische Einsätze für optimale Bewegungsfreiheit, Front-Reissverschluss mit Doppelüberlappung gegen Wind und Regen, zwei grosse StretchInnentaschen, anatomisch anpassbare Kapuze, verstaubar im Kragen, angenehmes Fleece im Halsbereich.

115€, aktuell bei woick 160€

Weitere Infos: HIER

Der erste der sich meldet bekommt das Teil!

• also die jacke hab ich eingeschickt wegen den strichen, wird komplett ersetzt. sprich die sie ist NEU!
    wann sie kommt kann ich noch nicht genau sagen.. also sichert euch die MAMMUT jacke. über mammut muss ich ja nicht mehr sagen, der wohl beste hersteller für alpine klamotten..
    preis dafür das sie neu ist etwas höher.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!