Hallo,
ist das Me 75 mittlerweile in den T-Punkten verfügbar ? [URL=http://www.t-mobile.de/kingkong/1,9951,14554-_,00.html]click [/URL]. Telefonisch konnte ich leider nichts herausfinden.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ist das Me 75 mittlerweile in den T-Punkten verfügbar ? [URL=http://www.t-mobile.de/kingkong/1,9951,14554-_,00.html]click [/URL]. Telefonisch konnte ich leider nichts herausfinden.
weiß schon jemand was genaueres? Im Onlineshop ist es nicht zu finden, dann werden die T-Punkte wohl auch noch keine haben oder?
hier hat's einen ersten test, allerdings auf tschechisch:
ME75 Test- tschechisch
was auffällt ist, dass das getestete modell eine, ich sage mal, grässliche olivgrünfarbene umrandung hat *kotz würg*
auf der siemens bzw. benq homepage ist es schön in schwarz und mit silbernen umrandung.
ah ja, das ist dann die Farbvarianten „Amazon Green“ *pfuiii* :flop:
ZitatOriginal geschrieben von Didi111181
weiß schon jemand was genaueres? Im Onlineshop ist es nicht zu finden, dann werden die T-Punkte wohl auch noch keine haben oder?
Es liegt noch keine Freigabe für die TPunkte vor.
Gruß
Habe das Gerät heute in einem Telekom Laden als Prepaid für 169 Euro gesehen.
Gruß Chris
das ist ja schon mal ein guter Preis, weiss schon wer wann es als freies Gerät verfügbar sein wird?
Lg
Hab das Me75 jetzt schon bei T-mobile als Prepaid schon um 149 Euro im onlineshop gesehen.
Der Preisverfall geht ja schon munter los.....
Die geräte haben ja einen T-mobile Simlock, weiss wer ob die geräte dann bei T-mobile Österreich gehen?
Lg.
ZitatOriginal geschrieben von LukeXX
Hab das Me75 jetzt schon bei T-mobile als Prepaid schon um 149 Euro im onlineshop gesehen.
Der Preisverfall geht ja schon munter los.....
Die geräte haben ja einen T-mobile Simlock, weiss wer ob die geräte dann bei T-mobile Österreich gehen?
Lg.
nein, t-mobile österreich hat cc/nc 232-03, das ist ein anderer als t-mobile deutschland
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!