ME75 Daten / Fakten / Bilder

• ME75 Daten / Fakten / Bilder

So hier rein der Übersichtlichkeithalber alle Daten/Fakten und Bilder zum ME75

-Triband GSM 900/1800/1900
    -Maße: 105 x 46 x 18 mm / Gewicht 95g
    -Standby-Zeit bis 450h / Gesprächszeit bis 480min
    -1000mAh Li-Ion
    -65kk colors, TFT Display, Auflösung:132x176pixel
    -integ. VGA Camera (pixel 640x480, 5xDigitalzoom, Foto & Video, MPEG4)
    -DatenSchnittstellen: IrDa, USB, seriell
    -Messaging: SMS, MMS, Email (SMTP/POP3/IMAP4), Instant Messaging
    -10MB interner Speicher
    -Datendienste: GPRS Class 10
    -WAP 2.0
    -Antenne integriert, externer Anschluss
    -PIM: Adressbuch, Organizer, Kalender, Aufgabenliste, Notizen,
    -MS Outlook Sync / Sync ML

Farbvariante: Atlas Grey / Amazon Green

vorraussichtlich verfügbar für Quartal 11/2005

Datenblatt zum Download:
    klick hier... (PDF)

Alle Bilder / Daten / Pressemitteilung
    [URL=http://www.benqmobile.com/cds/frontdoor/0,2241,hq_en_0_121042_rArNrNrNrN,00.html]klick hier...[/URL]

powered by
    micromobile GbR
    M. Walschburger / S. Oezdemir
    Berkheimer Str.1a
    73760 Ostfildern

• Nettes Gerät, insbesondere der Akku, leider geht es im Vergleich mit den Nokia und SonyEricsson Neuheiten "etwas" unter...

na deerman?

• Das mit der RS-MMC habe ich herausgenommen, hatte das CX als Vorlage genommen und diesen Punkt übersehen. =)

powered by
    micromobile GbR
    M. Walschburger / S. Oezdemir
    Berkheimer Str.1a
    73760 Ostfildern

• Ich finde das Gerät echt interessant. Hat zwar weniger Funktionen als das M75, ist aber auch bedeutend kleiner. Besonders wichtig ist auch der starke Akku, da normale Akkus z.B. in den Bergen, wenn´s kalt ist, sehr schnell leer sind.
    Quasi als Zweithandy neben meinem W800 (das alle Funktionen hat, die ich im Alltag brauche) würde ich das ME75 nehmen (weil es bei den Outdooreigenschaften von allen Handies am besten punktet).

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Wird das ein Prepaid Outdoor Handy, oder wer braucht ein ME75 neben einem schon länger erhältlichen M75?

H!,

jemand der keinen Tot-Schläger braucht. Dieses Riesen-Trumm von M75 ist do echt nur was für "Größen-Wahnsinnge" ;)

Im Ernst:
    Das ME75 ist als würdiger Nachfolger des ME45 zu sehen. Das zeigt ausnahmsweise auch der Produktname. Ich find's klasse. Bin schon vom C75 begeistert. Für mich das ideale Outdoor-Gerät....
    Könnte durchaus ein Erfolg werden.

Prepaid wird's primär wohl nicht werden. Aber wer kann das heutzutage schon genau vorherdsagen.

zickenbaendiger:
    Gibt es Quartal 11/2005? :) Ist wohl eine Mischung aus Q4 und November...

Bye, Aldiscon

Alles kann, aber nichts muß...

• ME75, C75

Mit beiden Geräten könnte ich mich anfreunden und SE den Rücken kehren.
    Das ME75 scheint ein auf Outdoor getrimmtes C75 zu sein. Wenn das Display so wie beim C75 ist, wäre es was für mich. Nur staubdicht müsste es sein!!!

Lumia 950 DS mit AldiTalk u. 1&1-2 GB
    Lumia 550 als Fahrrad-/Auto-Navi mit Netzclub 100 MB

• Re: ME75, C75

Zitat

Original geschrieben von Jaeng
    Das ME75 scheint ein auf Outdoor getrimmtes C75 zu sein. Wenn das Display so wie beim C75 ist, wäre es was für mich. Nur staubdicht müsste es sein!!!

Also das das ME75 ein "um-designtes" C75 ist, steht ja schon in diesem Thread.
    Warum also nochmals?

Bye, Aldiscon

Alles kann, aber nichts muß...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!