Frage zur 7650 Kamera (Nacht Modus usw)

• Habe schon oft gelesen "wenn man im Nachtmodus oder im Porträtmodus fotos macht dann ...."
    Aber wo findet man diese ?
    Es gibt doch nur die 3 Quallis Gut Mittel und Schlechter ?
    Oder Übersehe ich da nur was,weiss einer von euch mehr und wo das steht?

Gruß Andy

• Du musst wen du die kamera auswählst nach rechts drücken den kommen die anderen sachen so wie Porträs und Nachtmodus... :top:

My ICQ 155049911

• Zu beachten ist: Der Sucher wird minimal langsamer, die "Belichtungszeit" länger.
    Dementsprechend mußt du aufpassen, daß du nicht verwackelst,
    denn sonst werden die Bilder aufgrund der langen "Belichtungszeit" verschwommen.

Signatur ist so 2002.

• Re: Frage zur Kamera (Nacht Modus usw)

Zitat

Original geschrieben von andy1
    Oder Übersehe ich da nur was,weiss einer von euch mehr und wo das steht?

Lag deinem 7650 eine Bedienungsanleitung bei? :confused:

Wenn ja dann schau mal auf die Seite 56 :D

@ chico
    Bei den Nachtaufnahmen muß man wirklich höllisch aufpassen. Die Bilder im Nachtmodus sehen leider auch ziemlich pixelig aus.

• Ja aber es normalerweise sehr sehr oft auf die suche Funktion hingewiesen,ist ja im großen und ganzen richtig aber man muß sich für eine einzige Frage dann manchmal durch 10 Seiten durch wühlen und das dann noch zu finden,wonach man sucht ist nicht immer leicht und Gesucht habe ich auch vorher

• Das typische Auslösergeräusch beim Fotografieren fehlt bei meinem 7650.
    Gibt es da einen Trick? In der BDA kann ich nichts finden.

Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.

• Mir ist auch aufgefallen, dasss wenn man ein Foto im Nachtmodus macht, es auf dem Display vor dem schiessen noch ganz anders aussieht, als danach!
    Ich finde es sieht bevor man "abdrückt" viel schöner aus! Woran liegt das, das sich das Foto im Nachhinein noch verändert :confused:

EDIT: also noch peinlichere Rechtschreibfehler kann man wohl kaum noch machen :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von immo123
    Das typische Auslösergeräusch beim Fotografieren fehlt bei meinem 7650.

Ja, Du musst die "Warntöne" im Profil einschalten, nur dann geht auch der Camera Sound.

Gruß,
    Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!