Nokia 6610 zeigt nicht alle gespeicherten Nummern an !

• Hallo wer kann mir helfen ! Ich hab folgendes Problem und zwar zeigt mein Nokia 6610 nicht alle gespeicherten Nummern an die ich gespeichert habe ! Z.B. habe ich meine Privatnummer im Handy eingespeichert (nicht auf SIMkarte) wenn ich jetzt mit der Privatnummer auf mein Handy anrufe wird diese Nummer angezeit (gespeichert als Privat)! Wenn ich jetzt die Nummer in mein Telefonbuch suche z.B unter P dann wird diese Nummer nicht angezeigt ! Egal ob ich jetzt SIM Kartenspeicher oder Telefonspeicher aktiviere oder beides ich kann Sie nicht finden aber wenn ich angerufen werde wird der Eintrag angezeigt ! Das habe ich noch nie gehabt das ist voll merkwürdig !

Ich hoffe jemand weiß Rat !!

Danke im voraus

janiboy

• nur ums nachvollziehen zu können:

du hast eine festnetznummer unter dem namen "Privat" im telefonbuch im handyspeicher gespeichert. rufst du von dieser festnetznummer nun dein handy an, wird als anrufername "Privat" angezeigt.

willst du einträge im telfonbuch bearbeiten und schaust unter P wie "Privat" nach, findest du diesen eintrag nicht?

ist das nur bei diesem einen eintrag so?
    hast du ein leerzeichen vor "Privat" gesetzt? also so " Privat"?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!