Was ganz neues: Autoradiosuche....

• Servus!

Ich suche ein Autoradio mit CD-Spieler, also keine Radio-Wechsler-Kombination. Toll wäre ein großes Display und MP3-Fähigkeit. Kein must-have ist eine Fernbedienung. Abnehmbares Bedienteilm ist heutzzutage schon Standard, nehme ich mal an.
    Preislich sollte es nicht mehr als 200 Euro überschreiten.
    Vorschläge?

• hi,

das mit dem großen, übersichtlichen display könnte problematisch werden. bei deiner preisvorstellung kannst du am besten was bei ebay ordern, oder du hast glück und findest irgendwo ein absolutes top- angebot.

geräte die ich in der niedrigsten preisklasse empfehlen würde:

sony cdx-mp30
    jvc kd-lh 7r
    aiwa cdc-mp3r

das sind allesamt recht günstige und zufriedenstellende geräte, die deine ansprüchen voll und ganz genügen werden ! lass nur die finger von medion, tevion, q-sonic und sonstigen bilig-kameraden, die bringen es nicht.

aber, wie gesagt, 200 euro ist eventuell zu wenig. schau halt mal bei ebay rein.

wenn du doch nur ein radio mit normaler cd-wiedergabe haben willst, hast du natürlich bessere karten (aber das würd ich auch nicht machen).

hoffe irgendwie geholfen zu haben,
    ms

iPhone 13 mini 256GB (Vodafone)
    MacBook Pro 2020
    AirPods Pro 2
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    mehrfach in der TT-Vertrauensliste!

• Hi,
    schau mal bei hirsch-ille.de rein, die haben echt alles da. Lieferung und Service war bei mir vor rund 6 Monaten auch voll ok!
    Ich selber habe ein Kenwood und bin voll zufrieden

c ya
    n3o

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!