T68 Schaltplan gesucht...

• Ich weiss echt nicht wieso ihr alle so zickig seid??

Upprcalypse also die tastatur LEDs sind alle anch oben ausgerichtet (4 Stück; schwarzer Punkt am oberen Ende der LEDs) Genauso kannst du deine anderen LEDs einlöten, bei denen muss dann auch der schwarze Punkt nach oben gucken.

Displaybeleuchtung würde ich gar nich anfassen da dort 2 LEDs im Display integriert sind. da kommt man dann ganz schwer ran.

Viel Glück beim Umbau...

• Der Umbau ist warscheinlich seit ca. 5Monaten gelaufen :rolleyes:
    Denn der Thread, den du hochgeholt hast ist auch schon so alt ;)
    Ein :apaul:??

Hamasaki: BTW: Hattest du nicht das SL45 geschrottet?
    CU
    Pumi :)

• HÖHÖ!
    Du hast ein sehr gutes Gedächtnis! Ganz kaputt war es aber dann auch nicht... nur Beleuchtung und paar Tasten funktionierten gar nicht. Habe ich dann aber für 180 Euro wieder verkauft.

So ganz neben bei ...

Fahim:
    Pumi hat zwar recht, aber trotzdem Danke für deine Mühe.
    Umbau habe ich schon lange mit Erfolg umgebaut ;)

Chinese aus Bremen

• Eine Frage:
    Hat wer schonmal das T68 auf hyperweisse LEDs umgebaut?? Sieht das irgendwie billig aus weil display ja auch weiss ist, oder lieber doc blau?? Habe noch das alte T68

• Zitat

Original geschrieben von Fahim
    Eine Frage:
    Hat wer schonmal das T68 auf hyperweisse LEDs umgebaut?? Sieht das irgendwie billig aus weil display ja auch weiss ist, oder lieber doc blau?? Habe noch das alte T68

aussehen ist reine Geschmackssache!!!!
    mir gefällt es !!!!!!

ehemals Brakeboy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!