Hallo,
suche dringend einen Schaltplan um zu wissen wie rum man die LEDs(Tastatur) einbaut.
Hoffe das jemand mir einen Rat geben kann, da ich schon zweifelhaft im Netz gesucht habe (Auch hier)...
MFG
Hamasaki
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
suche dringend einen Schaltplan um zu wissen wie rum man die LEDs(Tastatur) einbaut.
Hoffe das jemand mir einen Rat geben kann, da ich schon zweifelhaft im Netz gesucht habe (Auch hier)...
MFG
Hamasaki
schau einfach wo der Punkt bei den alten Led's ist....
oder schau dir an wie rum die alten drin sind, löte eine neue ein, schau ob sie leuchtet und löte demkentsprechend die Anderen sein...
so schwer ists ja nich
Ich würd sagen "ausprobieren" oder hier mal suchen... das hatten wir doch schon, oder?
MfG, Michael
is doch immer das gleiche :
ich will ein Handy umbauen, sagt mir was ich machen muss
ich frage nicht wie man ein Handy umbaut sondern ich frage nach einem Schaltplan! Das umbauen selbst weiß ich wie es geht
ZitatOriginal geschrieben von Hamasaki
ich frage nicht wie man ein Handy umbaut sondern ich frage nach einem Schaltplan! Das umbauen selbst weiß ich wie es geht
Nun wenn du weisst wie der Umbau geht ,wozu der Schaltplan?:D
Aber mit "suche" findest du Links dazu.
Aleusius
Ich versteh zwar nicht ganz, wieso ihr so gereizt seid, aber gut....
Versuche dir zu merken wie rum die originalen drinnewaren, und miss sie dann mit dem Multimeter durch;)
MfG
Upprcalypse
ZitatOriginal geschrieben von Upprcalypse
Ich versteh zwar nicht ganz, wieso ihr so gereizt seid, aber gut....
MfG
Upprcalypse
Na ich denke das hat was mit "nicht wollen die Faulheit unterstützen" zu tun.
Es nimmt überhand
Aleusius
Genau! Sicher ist sicher... Mit meinem T68 bin ich lieber etwas vorsichtiger...
wenn du dir den Umbau zutraust, dürfte es doch kein Problem sein, alle LEDs einfach einzulöten, und alle die nicht leuchten einfach zu drehen, solltest du die Beschriftung nicht mehr wissen...
Ansonsten kannste ja schauen, wie die alten drin waren. Ist 20x einfacher als einen Schaltplan zu besorgen!
Viel Erfolg dann :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!