T68 Schaltplan gesucht...

• Hallo,
    suche dringend einen Schaltplan um zu wissen wie rum man die LEDs(Tastatur) einbaut.
    Hoffe das jemand mir einen Rat geben kann, da ich schon zweifelhaft im Netz gesucht habe (Auch hier)...

MFG
    Hamasaki

Chinese aus Bremen

• ich frage nicht wie man ein Handy umbaut sondern ich frage nach einem Schaltplan! Das umbauen selbst weiß ich wie es geht

Chinese aus Bremen

• Zitat

Original geschrieben von Hamasaki
    ich frage nicht wie man ein Handy umbaut sondern ich frage nach einem Schaltplan! Das umbauen selbst weiß ich wie es geht

Nun wenn du weisst wie der Umbau geht ,wozu der Schaltplan?:D
    Aber mit "suche" findest du Links dazu.

Aleusius

• Ich versteh zwar nicht ganz, wieso ihr so gereizt seid, aber gut....

Versuche dir zu merken wie rum die originalen drinnewaren, und miss sie dann mit dem Multimeter durch;)

MfG
    Upprcalypse

KN-Bug? -> PN :)

• Zitat

Original geschrieben von Upprcalypse
    Ich versteh zwar nicht ganz, wieso ihr so gereizt seid, aber gut....

MfG
    Upprcalypse

Na ich denke das hat was mit "nicht wollen die Faulheit unterstützen" zu tun.
    Es nimmt überhand

Aleusius

• wenn du dir den Umbau zutraust, dürfte es doch kein Problem sein, alle LEDs einfach einzulöten, und alle die nicht leuchten einfach zu drehen, solltest du die Beschriftung nicht mehr wissen...

Ansonsten kannste ja schauen, wie die alten drin waren. Ist 20x einfacher als einen Schaltplan zu besorgen!

Viel Erfolg dann :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!