Hi,
weiß jemand wie lang das Angebot, bei einem Neuabschluss die Genion-flat kostenlos zu bekommen, bestehen wird? Gibt es eine Frist?
Ich konnte leider nichts finden.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
weiß jemand wie lang das Angebot, bei einem Neuabschluss die Genion-flat kostenlos zu bekommen, bestehen wird? Gibt es eine Frist?
Re: Wie lange noch o2 Genion-flat 3 Monate kostenlos?
ZitatOriginal geschrieben von BIGJos
Hi,
Hi,
hier die Fußnote zur Genion Flatrate:
ZitatMit der Genion-Flatrate für mtl. 9,99 € (entfällt die ersten 3 Monate) telefonieren Sie aus der Homezone für 0 Cent/Min. ins dt. Festnetz und Netz von o2 Germany (außer Sonderrufnr., Rufumleitungen und Mailboxweiterverbindungen). Mindestlaufzeit 24 Monate, beiderseitige Kündigungsfrist 30 Tage, für Sie in den ersten 3 Monaten jederzeit fristlos kündbar. Angebot befristet bis 31.03.06. Gilt bei Abschluss eines 24-Monats-Vertrages im Tarif o2 Genion/Profi/Card/Online/Card Online. Tarif-Folgekosten: Anschlusspreis 24,99 €, mtl. Grundgebühr 4,99 € - 24,99 €, Standard-Inlandsverbindungen von 0,03 €/Min. (gilt für Ortsnetzgespräche aus der Homezone) bis 0,69 €/Min., Taktung aus der Homezone 60/60, unterwegs 60/10. Wo Ihnen das GSM-Netz von O2 Germany und darin die Homezone zur Verfügung steht (nicht verfügbar im Partner-Netz von T-Mobile) erfahren Sie im O2 Shop oder unter http://www.o2online.de/goto/homezone
Also bis 31.03.2006
Ciao Ryushi
Ups, das hab ich wohl übersehen.
Vielen Dank!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!