Neue Modelle E60 / E61 / E70

  • Richtig. Es gibt im Netz haufenweise Fotos in schwarz/blau/wasauchimmer-das-sein-soll. Nur anscheined waren die ersten Modelle in silber und die blauen trudeln erst langsam ein...

  • Zitat

    Original geschrieben von blue_dial
    Naja egal, ich habe meins jetzt, und 549 ist auch ein echt gesalzener Preis.


    Wie wahr! :rolleyes: Bei einigen Händlern wird es für 419 angeboten...


    Verstehe dann nur nicht, wieso es auf der Nokia-Page nur in Silber ist.... Aber egal, ich muss den Kauf sowieso noch mal überdenken... Das N73 hats mir nämlich in letzter Zeit auch angetan... :D

    Gruß, lazybee

  • Der gute media online ist ja 20 Euro teurer als der nokia online shop. :eek: Das E70 gibt es nicht in schwarz oder dunkelblau. :p

    "Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

  • Zitat

    Original geschrieben von Hilden
    Das E70 gibt es nicht in schwarz oder dunkelblau. :p


    :confused: Und woher kommen hunderte von schwarzen bzw. dunkelblauen E70-Fotos im Netz??


    Gibt es das E70 nur im Moment nicht in dunkel oder niemals? Mir würde das dunkle nämlich mehr zusagen...

    Gruß, lazybee

  • Hallo,


    schildere denen dein Vorgehen und frag beim Anbieter nach.


    Das nächste mal könntest du eventuell auf Satzstellung... achten. Ich habe wohl nur 50% von deinem Post verstanden.

  • Lange nix mehr gepostet worden.


    Habe zum E70 noch einen kurzen und einen längeren review gefunden.
    Meins lässt nämlich noch auf sich warten, und im Laden habe ich das Teil noch nicht gesehen, das letzte Mal live auf der Cebit...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!