Neue Modelle E60 / E61 / E70

  • Uee66:
    Da wir gerade beim Thema O2 sind:
    Ich habe einen Nokia-Partner hier in Dortmund zur E-Serie befragt. Der hat mir (nach Einsicht in den bestehenden Vertrag, d.h. er wusste, dass ich einen Genion ONLINE Vetrag habe) gesagt , dass das E70 noch nicht verfügbar wäre, aber das E60 für 199€ zu haben wäre. Das macht gegenüber dem offiziellen (überzogenen) VK 250€ Subvention.
    Guck mal in die Online-Händlersuche, und ruf doch mal bei nem Händler in deiner Nähe an.

  • Also ich habe für mein E60 mit VVL und Vertragsumstellung vom D2 Mannesmann FUN Tarif (ja noch der gaaanz alte von vor 10 Jahren *heul*) in deinen Kombitarif 200 WE 100€ gezahlt.
    Danke das ist ein Fairer Preis.

    Je älter ich werde, desto besser bin ich ´mal gewesen!

  • CommanderKeen


    Einen bestehenden OnlineVertrag oder einen normalen GenionVertrag
    kannst Du natürlich extern verlängern...
    Das Problem ist nur der Wechsel in einen OnlineVertrag bei einer VVL.

  • Aber genau das habe ich doch gemacht ! Ich habe den Vertrag EXTERN verlängert und das Gerät dazu bekommen und daraufhin bei O2 nochmal angerufen und wie vorher abgesprochen DANN auch den Online Bonus bekommen, OBWOHL ich den Vertrag extern verlängert habe.

  • Bei mir war ein MANN dran.
    Und der hat es nicht gemacht...



    (wir reden von der o2hotline,
    nur damit keine missverständnisse auftreten)

  • Update iSync Plugin


    Ich habe das iSync-Plugin angepasst und somit funktioniert nun auch das E70...


    Derzeit enthaltene Geräte: E60, E61, E70, Nokia 6131

  • Uff, nun denke ich, ich hab mal ein Gerät ohne Haken gefunden, und dann gibt's das nur in Silber?! :/
    Gut, man kann das verschmerzen, aber schade ist es schon.


    Was ich mich frage ist, ob man einen Dummy kaufen und von dem die Verschalung und Tastatur einbauen kann. Diese schwarzen Dummies werden ja hier und da verkauft.

  • Hallo,
    gibt es schon irgendwo einen Shop, der das E70 mit einer O2 Genion Online Verlängerung, so um ~150€ anbietet?
    Ich wäre für Tipps dankbar!


    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von blue_dial
    Uff, nun denke ich, ich hab mal ein Gerät ohne Haken gefunden, und dann gibt's das nur in Silber?! :/
    Gut, man kann das verschmerzen, aber schade ist es schon.


    Was ich mich frage ist, ob man einen Dummy kaufen und von dem die Verschalung und Tastatur einbauen kann. Diese schwarzen Dummies werden ja hier und da verkauft.


    Guckt mal hier, das hab ich eben bei MediaMarktOnline entdeckt, fast ganz unten steht bei Farbe "DUNKELBLAU". http://www.mediaonline.de/shop…000&ddkey=CategoryDisplay


    Das E70 scheint es also doch nicht nur in silber zu geben...??!! :confused:

    Gruß, lazybee

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!