Neue Modelle E60 / E61 / E70

• jau mach ich. also ich habe jetzt mit vvl bei umstieg von e+ t&m 120 student mit 1000er option fürs wochenende auf e+ t&m web 200 student mit 1000er option 50 inkl. versand gezahlt. war auch mit abstand das billigste was ich gefunden habe. werde posten sobald ich das handy in der hand habe. nämlich dann vom handy aus. :D
    ach ja, is natürlich branding frei

und bis jetzt kann ich über handy sascha auch nicht meckern. alle mails wurden schnell (<6 std. beantwortet) und die vvl war auch schnell vollzogen

ach ja. hab gerade mal kurz bei ebay geschaut. hier ist was merkwürdiges. 288 euro sind wohl nicht genug

ich kann es zwar nicht beweisen, aber komisch isset schon, dat einer gleich 2 davon hat

alt
    neu

• Hey Jungs :)

Ich habe mich jetzt doch dazu entschieden, ein E60 zu kaufen und mir dann auf Weinachten vllt. eine EOS zu gönnen anstatt ewig auf das N80 zu sparen...

Nur wollte ich euch fragen, ob ihr wisst bis zu welcher Auflösund das E60 Videos abspielen kann. Ich meine, VGA müsste doch schon drinn sein oder? Und hat schon jemand mal was Convertiert?

und Außerdem: Ist der Klang des N80 und des E60 bei gleichen Headset im MP3Player gleich oder ist das E60 da im Nachteil :?

danke euch recht herzlich,

5 M A

[b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

• Hallo!
    Also Videos in VGA Auflösung abzuspielen macht bei dem Gerät eingentlich nicht viel Sinn. Das Display selbst kann nur 352 x 416 Pixeln Bildpunkte darstellen.

Ob das Gerät aber Videos in 352 x 416 Pixeln abspielt weis ich ehrlich gesagt auch nicht! 352 x 288 Pixel würde ich schon noch sagen, da die neuen Serie60 Geräte mit Cam auch diese Auflösung abspielen können.

• Mike88: ist soweit ganz klar ;)

Nur geht es darum ob es bspw. die Videos vom 6280 abspielen kann, das wäre ja sehrgut so könnte man dann Videos auch richtig anschauen und nicht so leicht gezerrt :).

Ansosten freue ich mich wieder mal auf eine Version von diversen Videoplayern für die 3rd Generation die das dann möglich machen.... :D

[b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

• so... habe mein e70 nun auch bei Handy Sascha via Express DHL bestellt... habe meine trackingnummer schon und mein Handy ist am Dienstag bei mir !

mfg raZr

• Stimme es eigentlich, dass es das e70 jetzt nur in silber geben wird? Würde mich doch sehr wundern, da es auf zahlreichen Pressefotos ja auch in schwaz abgebildet ist.
    Fände es auch schade, da es mir in schwarz irgendwie besser gefällt.

• Nochmal die Frage:

Zitat

Original geschrieben von CommanderKeen
    Hat jemand bereits den neuen SmartMovie-Player ausprobiert? Ich weiß zwar, dass man da die Bitrate einstellen kann, aber bedeutet das gleichzeitig, dass die Auflösung des Videos auch der Display-Auflösung entsprechen kann?

Die hohe Auflösung des Displays in Verbindung mit einer hohen Bilderanzahl pro Sek führt ja schon zu einem hohen Datendurchsatz, und es wäre interessant, ob die E-Serie damit noch zurechtkommt, oder ob Filme damit zur Diashow werden

• Ich habe eben mit einem (DEM) Typ von Handy-Sascha telefoniert. Und der sagte mir, er hätte schon mehrere e70 da gehabt, seien aber schon alle wieder vergriffen.
    Also ... es scheint tatsächlich los zu gehen. :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!