Schaumal in den SyncBericht. Lösche mal den entsprechenden Kontakt. Dann nochmal versuchen.
Wenn es dann klappt, den -wiederhergestellten- Kontakt einfach als VCF aufs Handy schieben. Danach klappt es dann zumeist. So war das zumindest bei den alten Suiten. Bei den neuen habe ich keine Probs mehr. Mache jedoch auch immer nur "Einbahnstraßen" Sync.
Neue Modelle E60 / E61 / E70
-
-
-
wie lautet denn der Sperrcode? Ich würde das Telefon wohl ganz gerne zurücksetzen.
0000 oder 1234 in der Standardeinstellung? -
Hey,
damals war es doch immer 12345, oder nicht?
-
Re: Sperrcode/Systemfehler beim PC Suite Abgleich
Zitat[i]
seit heute nachmittag tritt stets ein "Systemfehler" beim Sync mit PC Suite auf.
Jupp bei mir auch, ich habe ein benutzerprofil im tel. angelegt, hilft auch nicht....
Ich sag ja, die Bedienungsanleitung kannste vergessen.... :mad: -
@ darkomani: Warum fragst du das ganze nicht fonmarkt.de?
-
Zitat
Original geschrieben von dirtmag
@ darkomani: Warum fragst du das ganze nicht fonmarkt.de?Hey,
weil ich lieber auf eure Erfahrungen zurückgreifen möchte. Die können ja auch das blaue vom Himmel erzählen
mfg
-
Zitat
Original geschrieben von darkomani
Hey,weil ich lieber auf eure Erfahrungen zurückgreifen möchte. Die können ja auch das blaue vom Himmel erzählen
mfg
Zumindest bei Frage 1) kann man davon ausgehen, dass Sie Dir die Wahrheit sagen Davon abgesehen dürfte Fonmarkt zu den Händlern gehören, die Dir eben nicht das blaue vom Himmel erzählen. Also einfach mal 'ne Mail schicken!
-
Zitat
Original geschrieben von darkomani
Hey,weil ich lieber auf eure Erfahrungen zurückgreifen möchte. Die können ja auch das blaue vom Himmel erzählen
mfg
1. Nein werden Sie nicht. Sie werden sich sicher im Rahmen Ihrer Geschäftspolitik und dem Rahmenvertrag mit EPlus bewegen!
2. In einem Thread um die Telefone E60, E61 und E70 gibt es sicher wenig Nutzer die zu speziellen Fragestellungen rund um die Studententarife bei EPlus behilflich sein können!
-
man kann es jetzt im nokia online shop in den warenkorb legen. 529 ist der preis. es kommt keine warnmeldung mehr.
handy-sascha hat mir auch gerade geschrieben, daß es heute bei seinem großhändler angekommen ist und vielleicht morgen schon bei ihmalso dann,
ich habe bei handy-sascha bestellt und warte gespannt auf nächste woche
meine bestellung mit vvl ist zwar schon länger her, aber so wie aussieht, geht es am montag raus -
Zitat
Original geschrieben von aat81
man kann es jetzt im nokia online shop in den warenkorb legen. 529 ist der preis. es kommt keine warnmeldung mehr.
handy-sascha hat mir auch gerade geschrieben, daß es heute bei seinem großhändler angekommen ist und vielleicht morgen schon bei ihmalso dann,
ich habe bei handy-sascha bestellt und warte gespannt auf nächste woche
meine bestellung mit vvl ist zwar schon länger her, aber so wie aussieht, geht es am montag raus
Kannst du einen "Bericht" über Handy Sascha abgeben wenn sie dir das E70 zugeschickt haben? Wenn sie den Preis von 419€ wirklich einhalten können wäre es eine überlegung wert es dort online zu bestellen!Gruss
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!