Neue Modelle E60 / E61 / E70

  • Zitat

    Original geschrieben von aat81
      Mike88


    bei nokia im onlineshop kostet es 519. hab es aber auch im netz unter geizhals oder guenstiger schon für ~420 gesehen.

    So so, dann haben die den Preis noch mal angehoben, hatte im Nokia Onlineshop meines noch für 449 EUR gekauft. Willkommen in der Marktwirtschaft; ist die Ware knapp, steigt der Preis...


    Aber es gibt günstigere Möglichkeiten. Der Media Markt Onlineshop bietet es derzeit für 358 EUR an und es ist angeblich sofort lieferbar: http://www.mediaonline.de/shop…5000_-3_281637_5000.29004

  • Zitat

    Original geschrieben von zwuncki
    hierbei geht es doch um das e70, nicht das e61 ;)

    Sorry

  • bei Fonmarkt.de kostet es 429 ohne Vertrag...


    die sind top zuverlässig ... werde meins dort morgen vorbestellen !


    mfg raZr

  • Zitat

    Original geschrieben von zwuncki
    hierbei geht es doch um das e70, nicht das e61 ;)

    Geanu, wolte den Preis des E70 wissen.
    Also wenn es wirklich "nur" 429€ kosten soll bin ich schon sehr Paff! Das E60 kostet schon 449€ ohne qwertz Tastatur ohne Cam u.s.w... Würde mir iergendwie unlogisch vorkommen. :confused:
    Mal schauen wieviel es bei Nokia selbst kosten wird. Danke aber schon mal. :)


    Edit: So habe jetzt malselbst nachgekuckt! Dachte wäre noch kein Preis da da auf Nokia.de noch keiner Stand. Das Gerät wird 529.00€ kosten.
    Nokia Onlineshop---> E70
    Villeicht bringen die Netzbetreiber es ja etwas günstiger... ;) Ist aber schon ein recht guter Preis!

  • Hallo zusammen,


    ich hab mir das E70 nun mit einer VVL bei Fonmarkt.de bestellt. Hab da jetzt aber noch nen paar Fragen:


    1) Geld muss sofort überwiesen werden (Vorrauskasse), gelle?
    2) Wird die VVL dann sofort durchgeführt (bei Eplus) und bekommt man das Handy dann sofort zugeschickt, wenn es lieferbar ist?
    3) Wartet Fonmarkt.de erst, bis das Handy lieferbar ist und verlängert dann? Und wartet Fonmarkt.de erst die Bestätigung von EPlus ab, bis das Handy verschickt wird?
    4) Ich habe eine VVL mit einem Time&More Web 50 Studens gemacht (VVL Jeder Tarif), behalte ich dann den exakt gleichen Tarif oder muss ich den Studententarif erneut beantragen?


    Ich werde, wenn ich das Handy in Händen halte, natürlich sofort meine Erfahrungen posten :D


    mfg und Danke für die Antworten ;-)

  • nokiashop.de hat das e70 nun auch gelistet. Sollte also nicht mehr allzu lange mit der Auslieferung dauern. YEAH!!!



    me.

  • Sperrcode/Systemfehler beim PC Suite Abgleich


    Hallo zusammen,


    seit heute nachmittag tritt stets ein "Systemfehler" beim Sync mit PC Suite auf. Totaler Schrott.
    Jetzt überlege ich, das E60 zurückzusetzen. Weder in der Anleitung noch sonst wo konnte ich einen Hinweis auf den notwendigen Sperrcode finden.
    Ist der individuell? Wohl kaum…
    Danke für die Hilfe (am liebsten wäre mir natürlich Hilfe zum Problem mit dem Sync: bricht immer beim Kalendereintrag 140 von 263 ab - strange).


    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!