Neue Modelle E60 / E61 / E70

• Uee66:

du meinst den Typen der nur eine Bewertung hat und nur Vorkasse akzeptiert ?? Also da würde ich sicherlich nichts kaufen !!!

Schade das niemand sonst welche anbietet.

Der Typ in Minden hat mir übrigens gerade auf Nachfrage mitgeteilt das er im Moment auch keine Geräte mehr hat und in den nächsten Tagen eine Lieferung bekommen ... kann man glauben , muss man aber nicht. Nur doof für die die bei dem welche kaufen ...

Gruß

• Ehrlich gesagt ...

... denke ich der Junge hat etwas angegeben! aufgeschneidert. Seit wann bekommen denn kleine Händler die Geräte zuerst?

Im ganzen Internet findet sich kein Test/Review eines fertigen E70 ... und bleiben wir mal ernsthaft. Einer der 7 Nokia-Freaks die es angeblich gekauft hat, würde doch bestimmt hier posten "Ich habe es schon", 10 schnelle Bilder schiessen und sie hier publizieren. ICH würde genau das machen :-)

Zitat

Original geschrieben von Uee66
    Der Typ in Bamberg hat gesagt,
    im Moment würden jeweils wenige Geräte auf die Händler verteilt ("Kontingent"),
    mit der breiten Verfügbarkeit würde es vermutlich noch dauern.

• Verifizierbar ist das natürlich nicht...

...Einblick in die Geschäftsunterlagen habe ich nicht verlangt!
    Aber auch nach -den jetzt von Dir vorgetragenen- Einwänden,
    blieb er bei seiner Aussage.
    Auszuschliessen ist eine solche Strategie aber auch nicht,
    oder willst du den Grosshandel mit 7 Geräten beliefern,
    wenn Du nur ein paar davon hast?
    Die werden Augen machen, wenn Du mit Deiner Mikropalette ankommst... :rolleyes:

Es handelt sich übrigens in diesem Fall nicht um einen kleinen Einzelhändler,
    sondern um eine nordbayerische Kette mit vielen Filialen!

• Hallo leute. Hat nun jemand ne ahnung ab wann das e70 verfügbar ist?bei fonmarkt ist es seit heute drinnen.

• So wie es aus sieht, wird es nicht mehr lange dauern bis das e70 verfügbar sein wird. Es ist nun auch im Nokia-Online-Shop gelistet. Jedoch ist es noch nicht lieferbar!

Greez aus der CH

• hab heute mit handy-sascha gesprochen und der meinte nächste woche erwarte er die lieferung

• Mich würde den Preis intressieren und die Farbe! (hoffentlich "nur" um die 550€) Das ganz graue fand ich nicht so prickelnd. Dann schon eher die schwarz-graue Version.

• Mike88

bei nokia im onlineshop kostet es 519. hab es aber auch im netz unter geizhals oder guenstiger schon für ~420 gesehen.

• Zitat

Original geschrieben von CommanderKeen
    Wird es für die E-Serie eigentlich austauschbare Oberschalen geben?
    Für 9300 bzw. 9500 gibt es die nämlich.

Die Oberschalen wird es wohl nur als Ersatzteil geben.

Im Gegensatz zum 9300/9500 sind die Oberschalen geschraubt und nicht als Wechselschalen vorgesehen.

Gruss

mkg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!