Neue Modelle E60 / E61 / E70

• Hehe, danke....das handy ist neu und ich hatte noch keine gelegenheit die ganzen funktionen nachzulesen :)

Habe nun die SSID sichtbar gemacht, jedoch verbindet er mich dennoch nicht (minutenlang "verbindung wird hergestellt)... tippe mal fast darauf, dass es am router liegt.

trotzdem vielen dank!

iPhone 6S 64GB , iPad Air 16GB + Cellular

• Zitat

Original geschrieben von sNaKe38116
    Hehe, danke....das handy ist neu und ich hatte noch keine gelegenheit die ganzen funktionen nachzulesen :)

Habe nun die SSID sichtbar gemacht, jedoch verbindet er mich dennoch nicht (minutenlang "verbindung wird hergestellt)... tippe mal fast darauf, dass es am router liegt.

trotzdem vielen dank!

Du schreibst was von MAC-Adresserkennung. Meinst du MAC-Filterung? Hast du die MAC des Handys eingetragen? Bisher hatte ich bei verschiedenen APs keine Probleme.

• Meine die MAC-Zugangangskontrolle des Routers. Dort ist die WLAN MAC-Adresse des handys hinterlegt. Ich war ja hier auch schon mit dem WLAN im internet..musste nur ALLE sicherheitsvorkehrungen deaktivieren...aber sobald ne WEP verschlüsselung drinne ist, gehts nicht... :-/

iPhone 6S 64GB , iPad Air 16GB + Cellular

• Zitat

Original geschrieben von sNaKe38116
    Meine die MAC-Zugangangskontrolle des Routers. Dort ist die WLAN MAC-Adresse des handys hinterlegt. Ich war ja hier auch schon mit dem WLAN im internet..musste nur ALLE sicherheitsvorkehrungen deaktivieren...aber sobald ne WEP verschlüsselung drinne ist, gehts nicht... :-/

Wie gesagt, komisch. Hatte bisher freie, WEP und WPA-gesicherte WLANs und keine Probleme solange die SSID gesendet wurde. Vielleicht doch der AP?

• Zitat

Original geschrieben von praetorianer
    Ab wann soll denn das E61 verfügbar sein....?

Habe es z.B. gestern im Nokia-Shop in der Wiedbadener Fußgängerzone gesehen. Allerdings sagte der Verkäufer, dass sie es nur mit Vertrag verkaufen würden, da sie zu wenige Exemplare da hätten. Schon ein sehr seltsames Kundenserviceverständnis...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!