Amazon hat anscheinend das E60 wieder ausgelistet bzw. bietet es nur noch über einen Drittanbieter an.
Was hat denn das zu bedeuten ? Kann sich doch nur um einen Datenbank-Fehler handeln, oder ?
Neue Modelle E60 / E61 / E70
-
-
-
Dasgleiche ist mir auch aufgefallen.
-
Zitat
Original geschrieben von csaa3843
Amazon hat anscheinend das E60 wieder ausgelistet bzw. bietet es nur noch über einen Drittanbieter an.
Was hat denn das zu bedeuten ? Kann sich doch nur um einen Datenbank-Fehler handeln, oder ?Allerdings steht das Angebot noch auf der MarketplaceÜbersichtsseite.
Wahrscheinlich ein Fehler. -
Die Amazon-Anzeige ist offenbar doch kein Fehler.
Weil diese zurzeit nicht liefern können,
verteilen sie die Nachfrager auf die Konkurrenz im Marketplace!
Faire Geste, oder?
Die angezeigten Anbieter wechseln nämlich durch... -
Ähm, warum seid ihr auf Amazon angewießen? Ich bin dort selber Kunde und bin äußerst zufrieden.
Aber es gibt auch Shops, die das E60 lieferbar haben, für weniger. So habe ich meins schon vorgestern bekommen.
Hier, für 340 Euro. http://geizhals.at/eu/a171149.html
Und ich habe inkl. Porto noch 361 € bezahlt. :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von Desire
Das ist doch immer so, Early Adopter bezahlen eben ihren Preis - wobei der von Dir genannte Betrag immer noch relativ gut ist, da haben andere sicherlich deutlich mehr bezahlt... -
Zitat
Original geschrieben von Desire
Ähm, warum seid ihr auf Amazon angewießen? Ich bin dort selber Kunde und bin äußerst zufrieden.Aber es gibt auch Shops, die das E60 lieferbar haben, für weniger. So habe ich meins schon vorgestern bekommen.
Hier, für 340 Euro. http://geizhals.at/eu/a171149.html
Kein Mensch ist auf Amazon angewiesen. Aber dieser Shop ist halt für mich so was wie ein Indikator über aktuelle Markpreise bzw. Marktverfügbarkeit.
Ausserdem ist eine Kauf-Rückabwicklung (wenn mal nötig) bei diesem Laden einfach herrlich problemlos. Keine Fragen, kein Murren. -
Hallo zusammen!
So, bin nun seit Montag im Besitz eines E60. Echt nen geiles Handy, super Display und und und..
Habe nur ein Problem....möchte gerne bei mir zuhause mit WLAN ins internet, aber er kriegt keine verbindung. HAbe einen Siemens Gigaset SE505 Router mit dieser firmware: de_3.01.02b
Gesichert ist das WLAN wie folgt: 1) Unsichtbar 2) MAC-Adress Erkennung 3) WEP 128bit Der Router läuft auch als DHCP server, so dass ich keine feste IP eintragen muss...dennoch connectet er nicht. Bei freien WLAN habe ich keine probleme....und wenn ich ALLE Sicherheitsvorkehrungen deaktivieren, komm ich zwar hier ins WLAN,...aber das ist ja auch nicht so toll :-/ Ich habe alles genau eingetragen, aber dennoch verbindet er nicht. Habt ihr noch ne idee??Kann es sein, dass die Tastaurbeleuchtung nur angeht, wenn es "dunkel" genug dafür ist? Gibts da nen sensor oder bilde ich mir das ein?!
Auf der Nokia-Seite war ja die Rede von Spielen auf dem Handy...aber ich habe keins gefunden, muss man die erst noch installieren oder war das nur ne falsche Angabe seitens Nokia?
Vielen Dank und viele Grüße
-
Zitat
Gesichert ist das WLAN wie folgt: 1) Unsichtbar 2) MAC-Adress Erkennung 3) WEP 128bit Der Router läuft auch als DHCP server, so dass ich keine feste IP eintragen muss...dennoch connectet er nicht. Bei freien WLAN habe ich keine probleme....und wenn ich ALLE Sicherheitsvorkehrungen deaktivieren, komm ich zwar hier ins WLAN,...aber das ist ja auch nicht so toll :-/ Ich habe alles genau eingetragen, aber dennoch verbindet er nicht. Habt ihr noch ne idee??Du musst das WLAN sichtbar machen, die restlichen Sicherheitseinstellungen kannst di eigentlich wieder aktivieren. Anscheinend verbindet sich das E60m i.M. nur zu sichtbaren Netzen.
ZitatKann es sein, dass die Tastaurbeleuchtung nur angeht, wenn es "dunkel" genug dafür ist? Gibts da nen sensor oder bilde ich mir das ein?!
Herzlichen Glückwunsch, du hast den eingebauten Lichtsensor entdeckt. BDA Seite 14, "Tasten und Komponenten", Nummer 21
Zitat
Auf der Nokia-Seite war ja die Rede von Spielen auf dem Handy...aber ich habe keins gefunden, muss man die erst noch installieren oder war das nur ne falsche Angabe seitens Nokia?Vielen Dank und viele Grüße
Es ist keins vorinstalliert. Du kannst dir über die Kataloge Golf installieren
-
Unterstützt das E60 nun Bluetooth-Audio?
Oder gibts das nur mit Bluetooth 2.0 EDR?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!