Neue Modelle E60 / E61 / E70

• Zitat

Original geschrieben von Hans-Walter
    unter http://www.businesssoftware.nokia.com findet man ein Programm mit welchem man direkt mit dem Exchangeserver synchronisieren kann.

welches meinst du da genau?

habe mal bei meinem hosted exchange anbieter diesbezüglich angefragt:

so long&greetz

JohnnyT

• Zitat

Original geschrieben von amsoft
    würde mich auch brennend interessieren, habe auch irgendwo etwas vom Flightmodus gelesen. Kann man evtl auch den GSM Teil abstellen ?

Gruss

Alle S60-Modell haben den Flightmodus, d.h. wenn dieses Profil gewählt wird die GSM/UMTS-Sendeeinheit deaktiviert

• Zitat

Original geschrieben von AndyM
    Alle S60-Modell haben den Flightmodus, d.h. wenn dieses Profil gewählt wird die GSM/UMTS-Sendeeinheit deaktiviert

also ich kenne kein einziges S60 Telefon was sein GSM Modul abschalten kann ( habe schon 4 Modelle durch ), das kann doch noch nicht mal das N80 !?

• Zitat

Original geschrieben von amsoft
    also ich kenne kein einziges S60 Telefon was sein GSM Modul abschalten kann ( habe schon 4 Modelle durch ), das kann doch noch nicht mal das N80 !?

Sorry, aber jedes S60-Telefon hat das Profil "Offline", was genau das bedeutet

• gibts denn neue infos bzgl. Sync unter Mac?

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Zitat

Original geschrieben von AndyM
    Sorry, aber jedes S60-Telefon hat das Profil "Offline", was genau das bedeutet

ich will den thread ja nicht unnötig zumüllen, aber kann das evtl. irgendjemand bestätigen ? dann geb ich auch ruhe...mfG

• Spätestens seit dem Nokia 6630 haben alle neu erscheinenden Serie60 Telefone von Nokia das Offline-Profil ;)

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• 1. ist das wlan abschaltbar? oder kann man nur die zeitdauer zwischen denen das handy wlans sucht einstellen (wie beim n80)?
    **Man kann das WLAN nicht abschalten sondern nur, wie du schon geschrieben hast, die Zeitdauer der Suche wählen

2. gibt es eine firmware-over-the-air (fota) funktion (wäre ja genial über wlan...), oder muss man immer noch zum nokia service center rennen?
    **Leider nein

3. wie ist die verarbeitung? insbesondere würde mich interessieren, wie gut der joystick ist! macht er einen stabilen eindruck?
    **Ich hatte vorerst Bedenken was den Joystick angeht. Doch diese sind unbegründet - es ist ein rasches Arbeiten möglich und der Stick wirkt absolut robust und liegt gut am Finger

4. wie sind deine erfahrungen mit dem akku? ich weiss, du hast in deinem ersten posting zum e60 schon etwas darüber geschrieben, aber nun sind ja wieder ein paar tage vergangen! musstest du schon nachladen?
    **Nachdem ich natürlich derzeit sehr viel damit "rumspiele" lade ich den Akku alle 2 Tage doch bin ich mir sicher, dass das nicht wirklich nötig ist. Im Normfall sollte man 4 Tage auskommen.
    Ich habe seit heute ActivSync auf meinem Gerät laufen und lasse es tagsüber nun an. Ich bin schon gespannt was da der Akku dazu sagt!

device.at
    daily mobile business blog

• unterstützt die active sync software auch push mail? will sagen, wenn man diese im always on modus betreibt, werden die ankommenden emails dann beim eintreffen automatisch am gerät signalisiert?

Zitat

Synchronization

* Synchronization against Exchange 2003 SP1 and later servers
    * Manual, polled and always-online sync modes
    * Synchronization time filters

Hat schon jemand der e60, e61 besitzer eine funktionierende exchange/ push mail lösung zuverlässig am laufen und kann mir noch meine vorherige frage bzgl. des zugriffs von den handy funktionalitäten auf die exchange kontakte sagen?

thanx&greetz

JohnnyT

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!