Neue Modelle E60 / E61 / E70

• Zitat

Original geschrieben von Uee66
    tief
    tiefer
    E

Kannst du dein Kommentar etwas näher beschreiben? :rolleyes:
    Darunter kann sich ja jeder was anderes vorstellen. Ich z.b habe absolut keinen Schimmer was du meinst.

Wenn jemand von den E60 Besitzern lust hätte einen schönen Testbericht zu schreiben wären sicher eine ganze Reihe TT-Leser sehr intressiert um ihn zu lesen ;)

• Zitat

Original geschrieben von Uee66
    tief
    tiefer
    E

Wir machen hier keinen CS also beherrsch dich mal :D!

[b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

• e61 mit exchange server - ms exchange kontakte als standard adreßbuch?

hallo@all!

da ich demnächst ein e61 bekommen werde, wüßte ich gerne ob ich bei einer nutzung mit einem ms exchange server das die exchange kontakte als standard adreßbuch des phones nutzen kann? sprich kann ich aus jeder anwendung, sei es sms, telefonie, email whatever, auf die dort abgelegten kontakte zugreifen und diese verwenden? würde ja die verwendung von nur einer kontakte datei auf multiplen systemen erheblich vereinfachen...

so long&greetz

JohnnyT

• Hi Johnny,

wo bekommst Du denn ein E61 her? Gibt es das schon? Wo kann man es bestellen??

:confused:

Pascal

Life is short - eat dessert first.

• Neue Fotos

ich habe die Fotos des E60 und Zubehör ergänzt - nun auch zu sehen:

Packungsinhalt
    Headset (mono), Ladegerät, Datenkabel
    Screenshots: Netzmodus, Zugangspunkt wählen, den neuen Cursor

http://device.at/device/images/

Gruß
    prabi

device.at
    daily mobile business blog

• Re: e61 mit exchange server - ms exchange kontakte als standard adreßbuch?

Ich habe gehofft, dass es auch mit dem E60 möglich sein wird direkt über den Exchangeserver zu syncen. Doch leider habe ich noch keine Möglichkeit gefunden dies zu tun. Ich muss leider den Umweg über Outlook gehen.

Gruß
    prabi

device.at
    daily mobile business blog

• prabi

du scheinst momentan ja der einzige zu sein, der ein e60 hat. bitte poste doch weitere erfahrungen! ich hätte auch gleiche ein paar fragen an dich!

1. ist das wlan abschaltbar? oder kann man nur die zeitdauer zwischen denen das handy wlans sucht einstellen (wie beim n80)?

2. gibt es eine firmware-over-the-air (fota) funktion (wäre ja genial über wlan...), oder muss man immer noch zum nokia service center rennen?

3. wie ist die verarbeitung? insbesondere würde mich interessieren, wie gut der joystick ist! macht er einen stabilen eindruck?

4. wie sind deine erfahrungen mit dem akku? ich weiss, du hast in deinem ersten posting zum e60 schon etwas darüber geschrieben, aber nun sind ja wieder ein paar tage vergangen! musstest du schon nachladen?

wäre sehr nett, wenn du uns ein paar fragen beantworten könntest! danke!!

• 2. man muss immer noch die Firmware beim Nokia-Partner updaten lassen

3. verarbeitung ist hervorragend und der Joystick ist gummiert und die Bedienung
    damit sehr gut.

unter http://www.businesssoftware.nokia.com findet man ein Programm mit welchem man direkt mit dem Exchangeserver synchronisieren kann.
    Als Webbrowser kann man auch den Opera Mini nehmen da der "normale" Opera Mobilbrowser nicht installiert werden kann.

ob diese Anwendungen ausser auf dem E60 auch auf dem N80 laufen muss dann mal hier jemand im Forum testen.

• Zitat

Original geschrieben von lys

1. ist das wlan abschaltbar? oder kann man nur die zeitdauer zwischen denen das handy wlans sucht einstellen (wie beim n80)?

würde mich auch brennend interessieren, habe auch irgendwo etwas vom Flightmodus gelesen. Kann man evtl auch den GSM Teil abstellen ?

Gruss

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!