Neue Modelle E60 / E61 / E70
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Lollek
http://www.mainzelahr.de/smile/no-smilie/Bart2.gifWenn du nix neues weisst, einfach nix posten!
Wenn du mal ein wenig aufmerksam den Thread gelesen hättest, wüsstest du, dass der letzte Post zum ET 5 Tage alt ist. In 5 Tagen kann sich eine Menge ändern und neue Informationen released werden...
Also: Wer neue Infos hat bitte posten. Danke!
-
Schau dir alles mal an, rede mit ein paar Händlern, schicke Mails und somit kannst du dir dein eigenes Bild machen. Meine Vermutung ist mitte bis ende Mai. Diesen Schluss ziehe ich aus vielen Informationen und Anfragen bei Händlern. Pauschalisieren kann man das natürlich nicht!
-
Der 'Bald erhältlich' Text ist beim E60 weg. Gutes Zeichen?
Auserdem, ich hab das E60 bei einem online-händler um 377 gelistet gesehen. Das scheint mir sehr günstig zu sein.
-
Aber auch nur auf europe.nokia.com, auf nokia.de ist es noch, aber ein gutes Zeichen ist es auf jeden fall :p
Ebenfalls ist das "coming soon" beim E61 auch weg, bloß die E70 Liebhaber müssen sich wohl noch ein wenig länger gedulten
-
Zitat
Original geschrieben von Riemen
PS: Hab beim durchstöbern des Handbuchs grad festgestellt, dass das Handy von Haus aus VPN unterstützt :top: . Damit komm ich direkt in unser Uninetz und muss nicht erst noch nen Client für Symbian suchen/kaufenhallo@all!
das thema vpn unterstützung interessiert mich auch ziemlich. hier an der uni mannheim wird der zugang zum netz nämlich erst nach der authentifizierung mittels eines cisco vpn client ermöglicht. meint ihr, dies ist mit dem e61 eigenen bordmitteln ohne weiteres möglich?
habe gerade dazu noch folgendes gefunden:
ZitatDer VPN-Server ist so konfiguriert, dass sowohl eine IPsec-Verbindung mit dem Cisco-Client, als auch Verbindungen mit anderen IPsec-Clienten, möglich sein soll(t)en. Hiervon raten wir jedoch aus Sicherheitsgründen ab.
also sollte es funktionieren, wenn das e61 IPsec untertsützt?!
so long&greetz
JohnnyT
-
Natürlich ist das möglich. steht ja im Handbuch
-
-
Nokia Developer Newsletter
Es scheint so langsam loszugehen - Auszug aus dem heute versendeten Newsletter:
Nokia Shipping Six S60 3rd Edition Devices
Nokia recently started shipping four S60 3rd Edition devices: the Nokia N91 music device, Nokia N80 multimedia device, Nokia N71 smartphone, and Nokia E61 enterprise smartphone. Taken together with two other devices that Nokia has already been shipping -- the Nokia 3250 mobile phone and Nokia E60 enterprise device -- there are now a total of six S60 3rd Edition devices shipping to customers.
Dann lassen wir uns mal überraschen...
-
Woher stammt der Newsletter?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!