ZitatOriginal geschrieben von ak98102
Das ist richtig; Termine, Aufgaben und Notizen werden nicht "gepusht", aber das ist sowieso nur relvant, wenn man ein Sekretärin oder Kollegen hat, die den eigenen Kalender bearbeiten.
wieso das denn? das ist auch so relevant: wenn ich bspw. unterwegs eine terminverschiebung annehmen oder ablehnen will, oder termine von unterwegs koordinieren will. nur beim blackberry-client habe ich annähernd die volle outlook-usability, beim "einfachen" e-mail-push nicht.
ein E61 ohne gut funktionierende blackberry-features wird (gerade bei den grossen firmenkunden) keine chance haben, gegen die RIM-geräte zu gewinnen. auch wenn es in vielen anderen dingen den rim's überlegen ist, der wichtigste kaufentscheid in diesem segment ist nach wie vor die mobile mail-usability!
die entscheidende frage ist bei diesem thema sowieso immer: wie gut läuft ein blackberry-client mit all seinen features ausserhalb eines RIM-gerätes? alle 9500/ 9300-user wisssen, dass dies oft nur eingeschränkt oder holprig der fall ist...
we'll wait and see - ich setze jedenfalls grosse hoffnungen darauf, dass ich mit dem E61 endlich meine blöde blackberry-kiste ablösen kann und u.U. nicht mehr mit zwei handys durch die gegend laufen muss...