Neue Modelle E60 / E61 / E70

  • Ich hätte gerne eine Ladestation mit Netzwerkanschluss, damit man direkt zum Router verbinden kann. Geht zwar weder soft- noch hardwaremäßig, wäre aber schön.
    Dann könnte man die Mails auch über das Kabel laden.

  • Amazon Liefertermin


    Hallo,


    wer hat das E60 bei amazon.de bestellt? Welche Aussagen zum Liefertermin gibt es denn? Mir wurde Mitte Juni angezeigt - wohl eher absurd.
    Laut Nokia-Shop sollen nächste Woche die Preise und vermutlich auch die ersten Geräte kommen.
    Alles so vage Aussagen.
    :mad:


    Cyberport behauptet noch, dass die Geräte ab 20.4. lieferbar sind.

  • Re: Amazon Liefertermin


    Zitat

    Original geschrieben von supersonic
    Mir wurde Mitte Juni angezeigt - wohl eher absurd.
    Laut Nokia-Shop sollen nächste Woche die Preise und vermutlich auch die ersten Geräte kommen.


    Mit der Betonung auf die ersten Geräte. Wer sagt, dass Leute, die jetzt bestellen, eins aus der ersten Lieferung bekommen -- oder auch nur aus einer der ersten fünf Lieferungen? Ich finde die Anzeige nicht völlig unglaubwürdig.

  • Und gerade deshalb wäre es ja entzückend, wenn amazon-Besteller ihren voraussichtlichen Liefertermin nennen würden. Vielleicht haben alle Mitte Juni, auch bei Bestellung vor drei Wochen!?

  • Zitat

    Original geschrieben von CommanderKeen
    Ich hätte gerne eine Ladestation mit Netzwerkanschluss, damit man direkt zum Router verbinden kann. Geht zwar weder soft- noch hardwaremäßig, wäre aber schön.
    Dann könnte man die Mails auch über das Kabel laden.


    Geht mit IP-Passthrough per Datenkabel. Da muss halt dann der PC an sein.

  • Wie ich zwei Seiten vorher beschrieben hab: 17-20. Juni! für das E61. Wobei ich davon ausgehe, dass auch amazon noch keinen genauen Termin kennt.

  • Re: Amazon Liefertermin


    Zitat

    Original geschrieben von supersonic
    wer hat das E60 bei amazon.de bestellt? Welche Aussagen zum Liefertermin gibt es denn? Mir wurde Mitte Juni angezeigt - wohl eher absurd.


    Hi


    bestellt am 17.4.
    Lieferung voraussichtlich 20.-22.6.


    :confused:


    edit: ausserdem bei einem Händler in Leipzig angefragt, der mit "ca. ab KW 16" und "10 Tagen Lieferzeit" wirbt. Aussage dann per Mail: ab KW22 lieferbar (ohne "ca." ;) )

  • boah warten warten warten warten warten :D
    langsam nervt es nokia.

    hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?


    #~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#


    #~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

  • Zitat

    Original geschrieben von MK83
    boah warten warten warten warten warten :D
    langsam nervt es nokia.

    Einerseits ist Vorfreude doch die schönste Freude, aber das Apple-Motto: "Available today", was bei vielen neuen Produkten kommt, ist auch nicht schlecht :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!