EDIT: Frage hat sich erübrigt, suchen hilft wirklich!
Neue Modelle E60 / E61 / E70
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von ak98102
Wenn es ein Versendungskauf bzw. Fernabsatzvertrag war, Händler vor Ort müssen jedoch kein Rückgaberecht einräumen.
Stimmt, wenn wir hier schon cyber-reden dann bezieht sich das auch aufs cyber-shopping . Hast recht. Hätte mich genauer ausdrücken müssen. -
Re: E60
ZitatOriginal geschrieben von Dupont
Die Software ist leider noch nicht absolut stabil und das Warten auf die Serienversion lohnt sich sicherlich.
was für eine version hast du? einen prototyp?und wie kommt man an ein E60 ran, wenn es noch gar nicht im handel ist?
-
Zitat
Original geschrieben von Gössolutioner
Klar, aber so brilliant und groß hätt ich mir das nicht vorgestellt. Auch wenn die dpi's weniger sind, find ich das Display trotzdem gut und es hat ja auch vorteile. Für Videos auf dem großen Screen Des E61 brauchtst du weniger speicherplatz als auf dem kleine Screen des E60/70.Und wenn jetzt schon die Supportpage des E60 online (auch auf deutsch dazu) denke ich mal, dass wir das als erstes als Endverbraucher zu Gesicht bekommen.
Bei Geräten mit mehr dpi kann man ja kleinere Videos auch problemlos hochskalieren. Ansonsten ist das E61 eher ein Handtaschen- und Aktenkoffermobile, für die Hosentasche find es es zu gross. Aber kommt eben immer auf den Einsatzzweck draufan.
-
Stimmt, muss jeder mit seinen Bedürfnissen vereinbaren.
EDIT: Wir IP-Passthrough eigentlich auch per Bluetooth funktionieren?
-
THEMA "IMAP Idle" als Pushdienst-Ersatz?":
Das Problem bei IMAP Idle ist, daß nur E-mails synchronisiert werden und - anders als z.B. bei den Blackberry- oder originären Exchange-Schnittstellen - keine Termine (!) für den Kalender etc. auf dem Gerät landen.
-
Ich hab grad bei Amazon vorbestellt:
Lieferung voraussichtlich: 17. Juni 2006 - 20. Juni 2006
-
Meinst du das E61?
Der Liefertermin ist ja sehr spät, ich rechne eigentlich mit Mitte Mai.
Ansonsten ist der Preis bei Amazon mit 379 ja absolut im grünen Bereich. -
E61? Als ich bei Amazon mal was bestellt habe, dass auch sehr spät verfügbar war, war es eine statt 4-5Wochen später da. Hoff mal, dass es da auch so is
-
ups, jo, das e61 meine ich.... den preis find ich auch recht human!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!