Neue Modelle E60 / E61 / E70

  • Wenn die E-serie wirklich einen OMAP 1710 hat wird das eine lahme angelegenheit.
    selber prozessor wie das N91, und das ist nicht gerade rasant.

    !ND - E71

  • Die Diskussion zu den Prozessoren hatten wir schon.
    Ich denke, die E-Serie wird den OMAP 2420 verbaut bekommen, der läuft mit bis zu 330Mhz.


    Anfang des Jahres war davon jedenfalls noch die Rede.
    Die FCC hat ja auch nur Prototypen, da wurde vielleicht noch der alte Prozessor verbaut.
    ...Hoffe ich zumindest..

  • E70 Erscheinungstermin


    Hallo


    Bin zum erten Mal auf diesem Thead und wollte deswegen wissen, ob schon jemand was Genaueres zum Erscheinungstermin des E70 weiss. Ich warte eigentlich auf das N80, aber da es noch ein bisschen länger dauert, überleg ich mir, das E70 zu nehmen, zumal es dem N80 von der Ausstattung sehr ähnlich ist.


    MFG

  • Tststs, immer zu faul die ganzen Threads zu lesen. Irgendwie versteh ichs ja bei 40 Seiten, aber wenn ständig ein "neuer" Threadleser auftaucht und Fragen stellt, die schon beantwortet sind ... :mad:


    Auf dieser Seite sind einige interessante Posts zu finden.


    Mehr können wir auch nicht sagen

  • Push Mail beim E61


    Hi,


    ich habe mir gerade mal die Online Anleitung fürs E61 reingetan und dort keinerlei Hinweise auf Push-Mail Funktionen gefunden - aber genau das war doch eigentlich ein Hauptfeature beim E61?


    Mich würde mal interessieren, wie man Push-Mail einrichtet, wenn man sich das E61 im Handel kauft, meinetwegen mit T-Mobile Vertrag, aber nicht direkt bei T-Mobile. Muss mir T-Mobile Push-Mail anbieten, wenn mein Handy es technisch kann, oder können die sagen, dass die das nur mit "zertifizierten" Geräten machen?


    Welche Push-Mail Technik scheint beim E61 ja egal zu sein, es soll ja alle möglichen beherrschen.

  • Re: Push Mail beim E61


    Push Mail ist ein weites Feld. Es gibt neben Blackberry noch einige andere Anbieter, die über eine zusätzliche Software einen Push Dienst ermöglichen. Dass Killer Feature des E61 ist, dass es IMAP idle unterstützt und somit aus jedem IMAP-Mailkonto "einen Push" ermöglicht. Infos dazu finden sich hier im Forum -> Suche

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!