Neue Modelle E60 / E61 / E70

  • Erstens ist das erste Quartal schon sei 5 Tagen vorbei, von daher wär es unwahrscheinlich, dass die Geräte noch in dem Quaral erscheinen ;)


    Zweitens gehen die inzwischen in allen E- und N-Serie Threads geposteten Berichte auf die selbe Reuters-Meldung zurück, haben abgesehen von persönlichen Interpretationen des jeweiligen Schreiberlings exakt den selben Inhalt.
    Bringt also nix, wenn ihr in jedem von den Freds alle 500 Seiten nennt, wo die Meldung rezitiert wird...

  • Und es wäre für viele beleidigte Warter gut zu Wissen, dass es Nokia nicht nur egal ist, sondern ihnen nützt statt schadet.
    Dieses ewige: "so, jetzt habe ich solange gewartet, bei euch kauf ich niiiiieeeee mehr" ist nervig und interessiert kein Schw...
    Wer echt busy ist, der kauft was er braucht und was vorhanden ist und hat wenig Zeit sich darüber Gedanken zu machen.
    Ich selbst gehöre auch zu den ungeduldigen Wartern. Und anstatt mich auf ein Telefon zu fixieren nehme ich halt so lange irgendein anderes als Abwechslung. Aber z.B. ewig auf ein Telefon zu warten und sobald es da ist auf ein anderes zu warten, das käme mir nicht in den Sinn.

    Was nicht auf Wahrheit aufgebaut ist, kann sich nur durch Gewalt und Tücke aufrecht erhalten.
    Henri Barbusse *1873

  • Zitat

    Wer echt busy ist, der kauft was er braucht und was vorhanden ist und hat wenig Zeit sich darüber Gedanken zu machen.


    Dem muss ich widersprechen. Gerade im Business-Bereich braucht man ein Arbeitstier und tendiert nicht (wie mancher Teenager) dazu, sich im Dreimonatstakt ein neues Handy zu besorgen. Ich kenne viele Geschäftskollegen, die immer noch mit einem 63er-Handy rumlaufen, ich selber hatte bis Dato sogar noch ein 62er. Mir wäre es auf ein paar Tage länger auch nicht angekommen, aber veralbern lasse ich mich nicht.


    Und es mag zwar durchaus sein, dass diese Politik Nokia jetzt nicht viel schadet "nützen" tut es ihnen aber ganz sicher nichts.


    Gruß, Dave

  • In einem Punkt haben wir uns missverstanden: Auch ich gehe davon aus, dass die "normalen" Geschäftskunden irgendein Telefon benutzen. Jedoch: Empfang wie auch Sprachqaulität müssen Top sein. An zweiter Stelle kommt dann StandBy und dann lange nix...

    Was nicht auf Wahrheit aufgebaut ist, kann sich nur durch Gewalt und Tücke aufrecht erhalten.
    Henri Barbusse *1873

  • Auf der deutschen Nokia-Website steht


    E60 > vorauss. 1.Q. > also mindestens 2.Q.


    E61 > vorauss. 1.Q. > also mindestens 2.Q.


    E70 > vorauss. 2.Q. > also mindestens ...

  • Zitat

    Original geschrieben von Bullson
    In einem Punkt haben wir uns missverstanden: Auch ich gehe davon aus, dass die "normalen" Geschäftskunden irgendein Telefon benutzen. Jedoch: Empfang wie auch Sprachqaulität müssen Top sein. An zweiter Stelle kommt dann StandBy und dann lange nix...


    Nicht ganz... im Geschäftsbereich geht die Tendenz immer mehr in Richtung Smartphone. Wenn ich bei meinen Kunden bin will ich meinen Laptop möglichst zu Hause lassen können und wenn es irgendwie geht nicht noch zusätzlich zum Handy einen Palm/PDA mitschleppen müssen.
    Was daher mit am wichtigsten ist - und was die meisten Hersteller imo momentan total verkennen - ist die Synchronisation mit einem PC.
    Lange Akkulaufzeit ist schön, aber nicht sooo imens wichtig. Für mich persönlich reicht es wenn ein Smartphone einen langen Messetag mit intensiver Nutzung durchhält. Abends oder im Auto kommt das Gerät eh wieder an die Dose..


    Gruß, Dave




  • E70 wahrscheinlich zu Weihnachten dann... ;)


    wobei es ja bei vielen Händlern schon gelistet ist im gegensatz zum E60.

  • In einigen Quellen ist von einer (Re-) Priorisierung des E61 die Rede.
    Weil das von den Netzbetreibern favorisiert wird.
    Vermutlich zu Lasten des Nischenprodukts E70, das nach hinten geschoben wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!