ZitatOriginal geschrieben von Gössolutioner
Hat dein Nokia Service Partner auch bzgl. Release der anderen drei Geräte etwas erwähnt?
meinst du nicht, dass ich das dann auch erwähnt hätte?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Gössolutioner
Hat dein Nokia Service Partner auch bzgl. Release der anderen drei Geräte etwas erwähnt?
Auch ich warte sehnsüchtig auf das E70. Selbst nutze ich grad das N70 und bin,was die Funktionalität angeht, sehr zufrieden.
Aber nun zu meiner Frage:
das E70 läuft doch auch unter Symbian OS 9.1, oder?
Das heißt dann aber auch,daß ich all meine bisherigen Programme nicht weiter nutzen kann, richtig?
Ob so der Umstieg dann wirklich lohnt für ein besseres Display & Wlan? Was denkt ihr?
Der Umstieg lohnt sich, wenn du n besseres Display und WLan brauchst
Außerdem hast du ja auch noch ne richtige Tastatur und nen besseren Browser. Und zu den meisten kostenpflichtigen Programmen wirds ja sicher bald Updates geben.
ZitatOriginal geschrieben von alexloe
Schon . Aber blauäugig ist das Leben manchmal doch schöner als die Realität.
Sie schreiben .. voraussichtlich ab KW 16 (ab 17. April) für 393 Euro lieferbar.
E61 und E70 sind leider noch nicht gelistet.
manual
Ich finde da nichts genaues über Blackberry Client/ Email-push. Ist das ein Zusatzprogramm für S60 und somit nicht "ab Werk" enthalten, oder bin ich nur kurzsichtig? :confused:
Kauft ihr anderen Jecken auch erst mal das E60 bis die anderen E´s da sind?
Schon mal so zum angewöhnen ?
ZitatOriginal geschrieben von QsE
E60 bei www.meisl.de
Sie schreiben .. voraussichtlich ab KW 16 (ab 17. April) für 393 Euro lieferbar.
E61 und E70 sind leider noch nicht gelistet.
Eher hacke ich mir beide Beine ab, als bei meisl zu bestellen. :flop:
ZitatOriginal geschrieben von Hilden
Eher hacke ich mir beide Beine ab, als bei meisl zu bestellen. :flop:
*lach* ... das hab ich schon häufiger gehört (mehrere Bekannte von mir haben da auch schon schlechte Erfahrungen gemacht), allerdings haben meine Bestellungen (so 4-5 Handies mit Verträgen) immer bestens funktioniert. Von daher kann ICH nichts negatives zu dem Laden sagen.
Davon ab ... kann ja jeder bestellen wo er will
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!