Neue Modelle E60 / E61 / E70

  • Nokia kündigt seine Geräte seither weit vor dem geplanten Release an. Manchmal, denke ich, wohl wissend, daß der genannte Termin kaum zu halten sein dürfte.


    Der Nokia interne "Rekord-Halter" ist hier wohl das 7110 :rolleyes:


    Diese "Politik" nervt mich genauso wie die meisten hier, aber ich denke es funktioniert aus Sicht des Herstellers.


    Dieser Thread hat seit seiner Eröffnung kaum die erste Seite der Nokia-Threads verlassen, das Gerät bleibt seit Ankündigung ein Thema.


    Und nicht wenige werden die Kaufentscheidung für ein anderes, vergleichbares Gerät, zurückstellen bis das jeweilige Nokia-Modell z.B. der E-Serie verfügbar ist.
    Niemand kauft gern in dem Wissen es kommt "demnächst" :) etwas Vergleichbares oder Besseres vom Marktführer


    ...und wir sind auch in den Augen der meisten nur eine "kleine Randgruppe" von 85000 Spinnern :D


    Nokia hätte längst aus diesem "Fehler" lernen können, wenn es denn einer wäre.

  • Auf das E70 warte ich ja auch mit Spannung.


    War beim 7110 auch so. Deshalb liegt das wohl noch bei mir rum. Auf das 7110 habe ich länger gewartet, als ich es letztendlich benutzt habe.. :-)

    Schoenen Gruss !!

  • Zitat

    Original geschrieben von 2sound.de
    Apple war immer sehr kundennah und die Gemeinde ist den Computern auch treu geblieben, als es dem Unternehmen weniger gut ging.


    Aber nur die absolute Kern-Gemeinde. Die Verkaufszahlen waren teilweise doch extrem am Boden, die Firma quasi pleite.


    Bei der Qualität von einigen Geräten und Mac OS-Versionen damals muss auch die Frage erlaubt sein: War das noch Treue, oder schlicht Blödheit, in der Zeit bei denen zu bleiben?


    Zurück zum Thema, wie ist das Erfahrungsgemäß bei Nokia bei der Auslieferung mit Firmware? Wird die halbwegs aktuell und Bugfrei sein, oder sollte man sich noch in der Ladentür umdrehen und zurückgehen für das erste Update?

  • Uee66
    Nenn doch wenigstens einen Händler, dere sliefern könnte. Hab im Internet mal bei den größten Händlern reingeschaut, aber keiner hat es verfügbar!!

    Motivation durch Entsetzen

  • hab auch keinen bei allen großen Preisvergelichsseiten keinen einzigen Händler gefunden, der das E70 auf Lager hat oder gar eine Lieferzeit angeben konnte.


    Woher stammt die Info zum E70: seit heute bei 127 Händlern verfügbar ?

    Schoenen Gruss !!

  • Zitat

    Original geschrieben von Uee66
    Nokia E70 seit heute bei 127 Händlern verfügbar!


    Ich hab sogar die Info, dass es erstmal nur heute verfügbar ist. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!