Neue Modelle E60 / E61 / E70

  • danke für die infos, dann muss ich mich wohl doch damit abfinden, daß ich mit dem vario evtl doch nicht mein letztes handy gefunden habe ;)

    Suche:


    nix, bin derzeit mit dem iphone glücklich!

  • Zitat

    Original geschrieben von RS77
    Den TCPMP Player gibt es doch auch für S60 Phones oder nicht? Wenn ja, sollte es funktionieren!


    Bleibt ja noch die Frage, ob die 'neuen' S60-Telefone auch Programme von Dritten installieren dürfen, denn ich glaube kaum, daß der/die Autoren des TCPMP eine teure Zertifizierung durchführen werden.

  • Es muss nicht unbedingt eine Zertifizierung durchgeführt werden, nur für Capabilities wie z.B. Allfiles and TCB


    Gruss
    lkz633

  • Zitat

    Original geschrieben von lkz633
    Es muss nicht unbedingt eine Zertifizierung durchgeführt werden, nur für Capabilities wie z.B. Allfiles and TCB


    Ah, okay. Die bisherigen Sachen sind also auch weiterhin ohne Zertifizierung für Programme zugänglich? Das klingt doch sehr okay! E60, ich komme! :-)

  • Jein, FExplorer z.B. bräuchte eine Zertfizierung, da für ein Durchsuchen ALLER Ordner die Capability AllFiles notwendig ist


    Falls die Anwendung aber z.B. /private und /sys/bin auslässt, dass heisst nur öffentliche Ordner durchsucht, wie es Mobile Search machen wird, so wird diese Capability nicht benötigt.


    Gruss
    lkz633

  • Und, gibt es Neuigkeiten bezüglich des Erscheinungstermis des E60? Stimmt Q1 immernoch oder ist es mitlerweile Q2 geworden???


    Bitte mit Quelle! Danke schonmal!

  • Habe heute ein E60 Dummy erhalten.


    Bin echt angenehm überascht. Super verarbeitet und klasse Tastatur :top: Wirkt super Flach und sehr Handlich zu bedienen. Schade, eine Kamera hätte mir gefallen :rolleyes:


    Noe

    Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht


    Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

  • Die offizielle Zielgruppe für die E-Serie empfindet Kameralosigkeit eher als Vorteil.


    Ich übrigens auch (und freue mich schon sehr auf mein E61, hoffentlich wird es bald geliefert).

  • Und wenn schon. Die Zertifizierung ist ja (nur für Freeware? Bin grad nimmer ganz sicher...) kostenlos.

  • Zitat

    Original geschrieben von Foo9aesh
    Die offizielle Zielgruppe für die E-Serie empfindet Kameralosigkeit eher als Vorteil.


    Ich halte diesen Faktor ehrlich gesagt für durch die INdustrie ziemlich stark überbewertet und aufgebauscht... Ich selber sehe mich als Business-User (allerdings selbstständig) an und ICH hätte durchaus gerne eine Kamera im Handy. Ist einfach ein nettes Feature (das ich letztlich bei einem Unfall gut hätte gebrauchen können) das man immer gut gebrauchen kann und die meisten meiner Geschäftspartner und Bekannten sehen das ähnlich.


    Und niemand kann mir erzählen dass soooo viele Leute in einer Abteilung arbeiten, wo irgendwelche Top-Secret-Informationen frei zum fotografieren rumliegen, wenn das der Fall wäre, macht das Unternehmen eh was falsch, was das Sicherheitskonzept angeht...


    Gruß, Dave

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!